Mischa Barton ist das neue Gesicht von Herbal Essences

Herbal Essences erblüht ab Januar 2009 mit neun neuen Kollektionen und einer wundervollen neuen Markenbotschafterin: Mischa Barton!

Die US-Schauspielerin und Stil-Ikone ist genau die Richtige, um die fantastische Welt verführerisch schönen Haares mit ihrem Stil und ihrem Flair zu bereichern. Mischa wird in PR und Online die traumhaften Looks von Herbal Essences zum Leben erwecken.

„Wir sind begeistert von unserer hinreißenden Markenbotschafterin Mischa Barton“, sagt Anne-Katrin Müller, Brandmanagerin bei Herbal Essences. „Mischa verkörpert perfekt das „Herbal Essences Girl“ – sie ist unkonventionell, wagemutig und witzig, ohne sich selbst zu ernst zu nehmen.“

Mischa liebt die neuen Kollektionen von Herbal Essences, besonders ihre herrlichen Düfte und die Assoziationen, die sie hervorrufen. Die Stil-Ikone stylt sich gerne um und probiert immer wieder neue Looks aus, sei es in ihrem Beruf als Schauspielerin oder privat. Wird ihr der Filmalltag zu hektisch, nimmt sie sich ganz bewusst eine Auszeit und gönnt sich ein ausgiebiges Schönheitsprogramm. Dazu gehört für Mischa unbedingt eine sinnlich-verwöhnende Haarpflege, die neuen Kollektionen von Herbal Essences sind deshalb wie für sie gemacht. „Die neuen Produkte von Herbal Essences duften herrlich und bringen jede Menge Spaß in meine Haarpflege“, sagt Mischa. „Mein Haar ist manchmal ein bißchen störrisch, deshalb verwende ich immer Shampoo und Pflegespülung und regelmäßig eine Intensivmaske. Das ist ein richtiger Feuchtigkeitsbooster! Ich mag es nicht, wenn mein Haar zu perfekt aussieht, mir ist am wichtigsten, dass es sich toll und verführerisch anfühlt. Herbal Essences ist dafür einfach super!“

Mit seinen saftigen Farben, leckeren Cocktails aus verführerischen Inhaltsstoffen, einer ganzen Sinfonie an neuen Düften und fantastischen Pflegeformulierungen entführt uns das neue Herbal Essences ab Januar 2009 in eine Welt traumhafter Haarpflege. Egal, welchen Haartyp man hat oder welchen Look man sich wünscht, mit dem neuen Herbal Essences ist es jetzt herrlich einfach, verführerisch schönes Haar à la Mischa zu bekommen.

Quelle (Text): Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG

Dieser Artikel wurde verfasst am 20. Januar 2009

Dieser Artikel wurde seitdem 1955 mal gelesen.