MONTEIL ACTI-VITA Ultra Rich Creme ProCGen

Anti-Ageing-Pflege in extravagantem Retro-Look

Bis ins hohe Alter gepflegt aussehen, das ist der Wunsch vieler Frauen. Seit über 75 Jahren forscht die exklusive Kosmetikmarke MONTEIL und entwickelt Anti-Ageing-Produkte, um den Bedürfnissen einer umfassenden Pflege auch im Alter gerecht zu werden. In den 1950er-Jahren revolutionär und hoch gelobt: die MONTEIL Super-Royal Cream – eine Creme mit kostbarem Gelée royale. Doch nicht nur der Inhalt überzeugte. Edel und zugleich modern mutete der damalige Tiegel an. Heute lässt MONTEIL das Design wieder aufleben und präsentiert, in Anlehnung an die Super-Royal Cream, die Anti-Ageing-Revolution 2011: die ACTI-VITA Ultra Rich Creme ProCGen.

UV-Strahlung, Stress und eine ungesunde Lebensweise können zu vorzeitiger Hautalterung führen. Um die Zeichen der Zeit zu reduzieren, hat das hauseigene „Institut Scientifique et Cosmétologique MONTEIL“ den hochwirksamen ProCGen Komplex entwickelt. Dieser innovative Wirkstoffkomplex, bestehend aus dem Zellschutz Pepha® Protect, hautverjüngendem stabilisiertem Vitamin C sowie Genistein, das unter anderem gegen freie Radikale wirkt und die hormonelle Balance der Haut wiederherstellt, bietet einen effektiven Hautschutz.

Die reichhaltige 24-Stunden-Pflege ACTI-VITA Ultra Rich Creme ProCGen regeneriert selbst sehr trockene und anspruchsvolle Haut umfassend. Der ProCGen Komplex regt den Zellstoffwechsel an und vermindert zugleich den Kollagenabbau. Linien und Trockenheitsfältchen werden dadurch sichtbar reduziert. Ein zusätzlicher Multivitaminkomplex, bestehend aus den Vitaminen A, E und F sowie Provitamin A, dringt tief in die Haut ein, bindet dort optimal die Feuchtigkeit und verhindert Hautirritationen. Dank milder Öle, wie Jojoba-, Weizenkeim- und Mandelöl, wird die Haut intensiv gepflegt.

Nicht nur die Inhaltsstoffe der ACTI-VITA Ultra Rich Creme ProCGen sind einzigartig. Die reichhaltige Gesichtspflege überzeugt zusätzlich mit luxuriösem Design. So erinnert die Kombination aus Gold und geschliffener Glas-Optik an längst vergangene Zeiten, als Puder-quasten und Ballonzerstäuber die Badezimmer der Damen schmückten. Somit ist die ACTI-VITA Ultra Rich Creme ProCGen nicht nur eine neue Kosmetikinnovation, sondern gleichzeitig eine Hommage an die Grande Dame der modernen Kosmetik und des Stils: Germaine Monteil.

Mehr Informationen gibt es über die kostenlose WildeGroup-Hotline 0800 1011539, per E-Mail unter info.center@monteil.de oder im Internet unter www.monteil.de.

Quelle (Foto & Text): MONTEIL COSMETICS INTERNATIONAL GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 18. März 2011