MONTEIL La Crème Unique

Ein einzigartige Creme in einzigartigem Design.

MONTEIL La Crème Unique - Die Produkte von MONTEIL COSMETICS INTERNATIONAL sind in Parfümerien und Kosmetikinstituten erhältlich.

Inspiriert von den positiven Reparatur- und Versorgungseigenschaften der Bäume, hat die hochwertige Depotkosmetikmarke MONTEIL eine neue, innovative Gesichtspflege entwickelt, die in jeder Hinsicht einzigartig ist – La Crème Unique. Mit ihren erlesenen Inhaltsstoffen schützt sie die Haut vor umweltbedingten Alterungsprozessen und unterstützt gleichzeitig ihre Regenerationsfähigkeit.

La Crème Unique enthält eine Kombination pflanzlicher Hightechwirkstoffe, die das jugendliche Erscheinungsbild der Haut bewahren. Diese besondere Anti-Aging-Pflege bietet einen umfassenden Schutz vor äußeren Einflüssen, ein spürbares Pflegeerlebnis und eine deutliche Reduktion der sichtbaren Zeichen der Hautalterung. Die Wirksamkeit der verwendeten Inhaltsstoffe und die Inspiration durch die Natur spiegeln sich in dem einzigartigen Design des Tiegels wider, der zugleich ein ausgefallenes Design-Objekt darstellt. Die außergewöhnlich geschmeidige Textur der Creme, die sich wie ein zarter Schleier auf die Haut legt, und ein erlesener Duft runden das luxuriöse und ganz besondere Hauterlebnis ab.

Die besonderen Wirkstoffe der „La Crème Unique“ im Überblick:

Nach intensiver Forschung gelang es dem Institut Scientifique et Cosmétologique MONTEIL, einen Wirkstoffkomplex aus erlesenen und hochwirksamen Ingredienzien zu entwickeln, welcher auf die Gesichtshaut wirkt wie das Reparatur- und Versorgungssystem der Bäume. Die Kombination von Teak-Extrakt, Chromocare™,
DN-Age® und CellActive®-Form in La Crème Unique entfaltet bereits nach einmonatiger regelmäßiger Anwendung eine hervorragende, nachweisliche Anti-Aging-Wirkung.

Indonesisches Teakholz gilt als eines der edelsten und teuersten Hölzer der Welt. Es besitzt die Eigenschaft, sich auf natürliche Weise vor Insekten und Bakterien zu schützen und übersteht selbst die härtesten klimatischen Veränderungen. Dem Teak-Extrakt werden adstringierende, mikrobizide und schützende Eigenschaften zugesprochen. Besonders auch für empfindliche und zu Rötungen neigende Haut geeignet.

Chromocare™ ist eine Kombination aus zwei Pflanzenextrakten, der Siegesbeckie und des Dong-Ling-Cao-Baumes. Die Siegesbeckie, die auch als „himmlisches Kraut“ bezeichnet wird, ist in Indien beheimatet und wird von der Bevölkerung als Heilpflanze eingesetzt. Der Extrakt des Dong-Ling-Cao-Baumes findet Einsatz in der traditionellen chinesischen Medizin zur Heilung entzündlicher Prozesse. Durch den Einsatz von Chromocare™ in La Crème Unique wird die schädigende Wirkung freier Radikale reduziert, die Kollagenbildung der Haut angeregt und gleichzeitig dessen Abbau verringert. So kann durch Chromocare™ eine innere Schutzfunktion der Zellen gegen oxidativen Stress angeregt werden. Weitere positive Eigenschaften sind die Reduzierung von faltenbegünstigenden Botenstoffen sowie eine sichtbare Reduktion von Überpigmentierungen und Gefäßerweiterungen. Zusätzlich fördert Chromocare™ die Regenerationsfähigkeit der Haut. Die Haut erscheint jünger und deutlich erfrischt.

Das Hightechmolekül DN-Age® wird aus den Blättern des brasilianischen
Kerzenstrauches (Senna alata) gewonnen. Die Pflanze ist permanent starker Sonneneinstrahlung ausgesetzt und hat einen inneren UV-Schutzmechanismus gebildet. Nachweislich kann dieser Extrakt auch die menschlichen Hautzellen vor schädigenden UVStrahlen schützen.

Als vierter pflanzlicher Wirkstoffkomplex wurde in La Crème Unique eine Kombination aus Mangostan- und Quittenextrakt sowie dem Essentiell Cell Boost Factor, ein Bioferment aus der Grünalge Chlorella vulgaris, verarbeitet. Die Mangostan-Frucht wird in Asien zu Recht als „Königin der Früchte“ verehrt. Der Mangostan-Extrakt enthält Phyto-Wirkstoffe, die als Flavonoide klassifiziert werden. Die antioxidativen, entzündungshemmenden Eigenschaften lindern leichte
Reizungen und Rötungen der Haut. Die Quitte, ebenfalls eine königliche Frucht, zeichnet sich durch ihren hohen Gehalt an Polysacchariden, Vitaminen und Mineralien aus. Die Grünalge Chlorella vulgaris gleicht akute Defizite in der Hautzelle aus und ist in der Lage, den Stoffwechsel zu stimulieren sowie die Festigkeit der Haut zu verbessern.

Unverbindliche Preisempfehlung: La Crème Unique, 50 ml, 99,00 EUR

Ab November 2009 in zwei verschiedenen Designs erhältlich.

Weitere Informationen gibt es über die kostenlose WildeGroup-Hotline 0800 1011539, per E-Mail unter info.center@monteil.de oder im Internet unter www.monteil.de.

Quelle (Foto & Text): MONTEIL COSMETICS INTERNATIONAL GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 3. September 2009