Neue Lippenstifte X-TREME LAST & INTENSE RED von MANHATTAN

Die Anziehungskraft einer Frau ist seit jeher mit tiefroten Lippen verknüpft: Die großen Hollywood-Diven wie Marilyn Monroe oder Marlene Dietrich...

…wussten um die Wirkung eines verführerischen Kussmundes – heute zeigen Stil-Ikonen wie Scarlett Johansson oder Katherine Heigl wie sinnlich und selbstbewusst frau mit rotem Lippenstift wirkt. Mit der neuen Lippenstiftlinie X-TREME LAST & INTENSE RED macht MANHATTAN jetzt jede Frau zur modernen Diva.

X-TREME LAST & INTENSE RED

X-TREME LAST & INTENSE RED von MANHATTAN (v.l.n.r.: 43G, 45F, 45M, 45O, 46M, 54K), Quelle: DR. SCHELLER COSMETICS AG

Sechs aufregende und lang anhaltende Rotnuancen (Foto v.l.n.r.: 43G, 45F, 45M, 45O, 46M, 54K) sorgen für einen glamourösen Auftritt ohne Nachschminken. Dank einer einzigartig hohen Pigmentierung ist das Ergebnis außerordentlich farbintensiv. Durch seine geschmeidige Konsistenz lässt sich der X-TREME LAST & INTENSE RED besonders leicht auftragen. Die Lippen werden nachhaltig gepflegt und vor dem Austrocknen geschützt. So erweckt der X-TREME LAST & INTENSE RED in jeder Frau ein Stück Marilyn Monroe zum Leben.

LIPS2LAST COLOUR & GLOSS

LIPS2LAST COLOUR & GLOSS von Manhattan (Farbe: 59S) Quelle: DR. SCHELLER COSMETICS AGLIPS2LAST COLOUR & GLOSS von Manhattan (Farbe: 45L) Quelle: DR. SCHELLER COSMETICS AGFür rote Lippen mit Glosseffekt gibt es den bewährten LIPS2LAST COLOUR & GLOSS jetzt in zwei aufregenden neuen Nuancen (Foto: oben: 59S, unten: 45L). Die Kombination von sinnlicher Farbe und verführerischem Glanz im Duo-Container lässt die Lippen lang anhaltend und intensiv strahlen.

Produkt / Verpackung / Inhalt / Preis:

♦ X-TREME LAST & INTENSE RED / Container / < 5g / 4,95 EUR

♦ LIPS2LAST COLOUR & GLOSS / Container / 3 ml + 5 ml / 6,95 EUR

Die neuen X-TREME LAST & INTENSE RED Lippenstifte sind ab 03. August 2009 im Handel erhältlich, die neuen Farben des LIPS2LAST COLOUR & GLOSS ab 14. September 2009 (Drogeriemärkte sowie Kauf- und Warenhäuser in Deutschland und Europa).

Quelle (Fotos & Text): DR. SCHELLER COSMETICS AG

Dieser Artikel wurde verfasst am 2. September 2009

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.

2 Antworten zu “Neue Lippenstifte X-TREME LAST & INTENSE RED von MANHATTAN”

1. Schneeweiss

Ich liebe Lippenstifte und noch mehr ROTE Lippenstifte! Ach Himmel, die könnte ich alle kaufen!

2. agnetha.

Ich auch und noch solche tollen Farbtöne *-*