Neuer MONTEIL SYNIC Würfel

Das intelligente Pre-Aging-Pflegeset für straffe Haut

Um der natürlichen Hautalterung gezielt entgegenzuwirken, hat MONTEIL mit neuesten Erkenntnissen der Biotechnologie die innovative Hightech-Pflegelinie SYNIC entwickelt. Dank dem neuen MONTEIL SYNIC Würfel kann frau sich jetzt exklusiv von dem intelligenten Pflegesystem überzeugen und die präventive Anti-Aging-Pflege zu einem attraktiven Preis kennenlernen und testen. Der SYNIC Würfel – bestehend aus Sondergrößen des Enzymatic Luminance Peelings, der Perfect Firming Eye Creme und der Bioactive Sublime Day Creme – ist somit ein perfektes Basis-Pflegeset mit synergistischer Wirkung, das für eine straffe und glatte Haut sorgt.

Das intensive Pflegeprogramm des MONTEIL SYNIC Würfels beginnt mit dem hochwirksamen SYNIC Enzymatic Luminance Peeling in der 30-ml-Sondergröße. Mit seiner Kombination aufeinander abgestimmter Enzyme entfernt es abgestorbene Hautzellen und baut überschüssige Hautfette ab. Die Regeneration der oberen Hautschichten wird somit gefördert und das Hautbild optimal geklärt.

Im nächsten Schritt erhält die besonders empfindliche Haut rund um die Augen eine spezielle Pflege gegen die Zeichen der Zeit. Mit der SYNIC Perfect Firming Eye Creme in der exklusiven 5-ml-Produktprobe wird die Gesichtsmuskulatur entspannt, Mimikfalten werden reduziert und ihre Neubildung wirksam verzögert. Abgestimmt auf die zarte Augenpartie, reguliert die synergistische aufgebaute Wirkstoffkomposition der Anti-Aging- Augencreme den Feuchtigkeitsgehalt der Haut und schützt wirkungsvoll vor schädlichen Umwelteinflüssen.

Die SYNIC Bioactive Sublime Day Creme, 30 ml, reichert die Haut schließlich mit wertvollen Inhaltsstoffen an. Dafür sorgen die biotechnologisch entwickelten Wirkstoffe, die in der Anti-Aging-Tagescreme effektiv zusammenwirken und die Kollagenneubildung anregen. Die anspruchsvolle Haut wird vor schädlichen Umwelteinflüssen und Stress geschützt und dank der intelligenten Ingredienzien revitalisiert und stabilisiert. Die Haut wird intensiv geglättet und gewinnt an Volumen und Elastizität.

Der MONTEIL SYNIC Würfel mit SYNIC Enzymatic Luminance Peeling, SYNIC Perfect Firming Eye Creme und SYNIC Bioactive Sublime Day Creme ist ab sofort im Handel erhältlich.
UVP: 34,90 Euro

Über MONTEIL
Die exklusiven Pflegeprodukte werden in Kosmetikinstituten, Parfümerien, im übrigen Fachhandel und in exklusiven 5-Sterne-Hotels vertrieben. Mehr Informationen über die kostenlose WildeGroup-Hotline +49 800 1011539, per E-Mail unter info@monteil.de oder im Internet unter www.monteil.com.

Quelle (Fotos & Text): MONTEIL COSMETICS INTERNATIONAL GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 15. März 2013