Neueröffnung BABOR BEAUTY SPA in Backnang

Das Kosmetikinstitut BABOR BEAUTY SPA in Backnang eröffnete Anfang März seine Pforten direkt in der Innenstadt von Backnang.

Dabei sind hier keine Neulinge am Werk, sondern die erfahrenen Fachkräfte: Monika Griesser und Melanie Henne, sind von der Dilleniusstrasse in neue Räumlichkeiten in die Marktstrasse 34 gezogen und haben Ihre bewährtes Schönheitsprogramm erweitert. Alles ist noch größer, schöner und komfortabler geworden – von knapp 80 auf über 150 Quadratmeter.

Nach fast 30 Jahren übergibt Christa Köllner Ihre Geschäftsanteile an Melanie Henne, die Tochter von Monika Griesser. Christa Köllner steht dem Unternehmen auch weiterhin als Fachkosmetikerin zur Verfügung.

Das Team des BABOR BEAUTY SPA in Backnang, Quelle: Dr. Babor GmbH & Co. KG

Nun ist es an der Zeit nach einigen Wochen Umbauzeit das brandneue Kosmetik-institut dem Publikum zu präsentieren. Das Personal wurde um eine neue Kosmetikerin erweitert, um der Vergrößerung und den erweiterten Behandlungs-möglichkeiten Rechnung zu tragen. Besonders im Body-Bereich hat sich hier einiges getan: Insgesamt sechs Kabinen – davon als Highlight eine Double Treatment Kabine – laden die Besucher zum Entspannen ein. Drei davon sind in warmen, drei in kühlen Tönen gehalten; jeder Gast hat die freie Wahl, wo er sich am liebsten entspannen möchte und kann. Das Design wurde komplett überarbeitet und mutet nun elegant-minimalistisch an: Neben der Farbwelt Blau als Markenidentifikation von BABOR dominiert edles, klares Weiß den Look des Instituts. Der Boden aus Walnussholz als Zeichen für Behaglichkeit, Wärme und Natur prägt den neu gestalteten BABOR BEAUTY SPA ebenso wie luxuriöses Gold.

Künftig werden im BABOR BEAUTY SPA auch ganze Tage zum Entspannen angeboten – laut Inhaberinnen „eine Schönheitsfarm ohne Kost und Logis“. Besonders Körperbehandlungen und Behandlungen mit den BABOR-Fluids sowie der Luxuspflegeserie „High Skin Refiner“ als Eröffnungsangebote laden ein zur optimalen Erholung und anschließendem frischen und strahlenden Aussehen.

Das Kosmetikinstitut BABOR BEAUTY SPA in der Marktstrasse 34, 75122 Backnang, wird montags bis freitags von 9 bis 19 Uhr und samstags von 9 bis 14 Uhr geöffnet sein.
Fragen und Buchungen werden unter 07191 – 82797 gerne entgegengenommen.
In Kürze wird auch die Internetpräsenz unter www.kosmetik-backnang.de in neuem Glanz erstrahlen und unter anderem die Online-Bestellung von Kosmetik-Gutscheinen ermöglichen.

Quelle (Foto & Text): Dr. Babor GmbH & Co. KG

Dieser Artikel wurde verfasst am 20. April 2009