NO END MASCARA Instant Volume & Length von MANHATTAN

Wer träumt nicht von ausdrucksvollen Augen, bei deren Anblick die Männer reihenweise schwach werden?

NO END MASCARA Instant Volume & Length von MANHATTAN, Quelle: DR. SCHELLER COSMETICS AG

MANHATTAN Cosmetics hat jetzt das perfekte Hilfsmittel für wunderschöne, betonte Augen entwickelt: die NO END MASCARA Instant Volume & Length. Die neue Wimperntusche, die ab September im MANHATTAN Sortiment erhältlich ist, zaubert voluminöse und endlos lange Wimpern mit nur einem Auftrag und setzt die Augen optimal in Szene — egal ob im Büro, beim Einkaufen oder auf der Party. Die neuartige Textur der No End MASCARA sorgt für Fülle, während das innovative Bürstchen die feinen Härchen rund um das Auge definiert und ihnen Schwung gibt. So verleiht sie den Augen besondere Ausdrucksstärke und sorgt für einen unwiderstehlichen Augenaufschlag.

Verpackung / Inhalt / Preis:
Container / 8ml / 5,95 EUR

Die neue NO END MASCARA Instant Volume & Length von MANHATTAN ist ab 14. September 2009 im MANHATTAN Standardsortiment erhältlich (Drogeriemärkte sowie Kauf- und Warenhäuser in Deutschland und Europa).

Quelle (Foto & Text): DR. SCHELLER COSMETICS AG

Dieser Artikel wurde verfasst am 2. September 2009