OILILY LUCKY GIRL

Ein magisches Parfum für junge Mädchen

OILILY LUCKY GIRL, Quelle: Oilily

Der neue, bezaubernde Duft Oilily Lucky Girl ist für fröhliche Mädchen designt worden; Mädchen, die einen Duft lieben, der genau zu ihnen passt. Lucky Girls sindOILILY LUCKY GIRL, Quelle: Oilily echte Mädchen, die sich selbst und die Welt um sie herum entdecken. Ihre Abenteuer und Geheimnisse vertrauen sie ihrem Tagebuch an, das niemand lesen darf, außer ihrer aller-allerbesten Freundin. Am liebsten sitzen sie zusammen in ihrem gemütlichen Zimmer. Das ist ihr eigenes Reich, in dem sie stundenlang über ihre Erlebnisse reden und Spaß haben. Kleidung, Make-up, Parfums – sie können davon nicht genug bekommen. Ihr Lieblingsduft? Oilily Lucky Girl!

Lebendiger Duft
Oilily Lucky Girl ist ein romantisches, blumiges, frisches Parfum für trendige
Mädchen, die ihr Leben genießen. Der Duft hat eine fruchtige Kopfnote aus Mango, Apfel, Melone, Beeren und Orange. Die Herznote besteht aus weißen Rosen und Flieder und verleiht ein romantisches Flair. Die sonnige Basisnote ist eine warme Kombination aus Moschus und Amber. Ein Mädchen, das Oilily Lucky Girl mag, ist frei, offen und kreativ. Das heitere und energiereiche Parfum zaubert ein strahlendes Lächeln auf ihr Gesicht. Die Welt liegt ihr zu Füßen …

Fantasiereicher Flakon
Die Parfumflasche ist mit verspielten und fantastischen Motiven und Mustern verziert. Die fröhlichen Farben symbolisieren die sprühende Gefühlswelt junger Mädchen. Die schön gestalteten „Filzkleidchen“ mit wunderschönen Applikationen auf den Glasflakons sind einzigartig und sehr mädchenhaft.

Für jede Größe gibt es ein Kleidchen in einer anderen Farbe. Die einzigartigen
Verzierungen sind abnehmbar; so können Blumen, Sternen und Herzen in Rot,
Fuchsiarosa und Aquablau auf Füller oder Taschenkalender angebracht werden.
Und man kann sie mit den besten Freundinnen tauschen. Echt Lucky Girl!

OILILY LUCKY GIRL, Quelle: Oilily

Duft- und Badelinie
Neben dem Oilily Lucky Girl Eau de Toilette kommt eine herrlich duftende Oilily Lucky Girl Bodylotion auf den Markt. Diese pflegende Lotion hüllt von Kopf bis Fuß in einen fröhlichen Duft aus frischen Früchten und zart duftenden Blumen ein. Mit dem Lucky Girl Bath & Shower Gel kann man auch während des Duschens den erfrischenden Effekt dieses prickelfrischen Duftes genießen. Die Badelinie von Oilily Lucky Girl ist sehr mild zu der Haut und enthält keine Parabene. Extra sicher also, um damit zu duschen und die Haut zu pflegen.

Oilily Lucky Girl ist ab September 2009 in Parfümerien und gut sortierten
Drogeriemärkten erhältlich. Oilily-Hotline: 0180-5 91 17 70.

♦ Oilily Lucky Girl Eau de Toilette € 19,95 (30 ml)
♦ Oilily Lucky Girl Eau de Toilette € 24,95 (50 ml)
♦ Oilily Lucky Girl Eau de Toilette € 29,95 (75 ml)
♦ Oilily Lucky Girl Bodylotion € 15,95 (250 ml)