ORLANE ANAGENESE 25+

Mit 25 Jahren erscheint die Gesichtshaut jung und dennoch leidet sie bereits unter Hautermüdung. Ursache dafür sind eine abgeschwächte Regeneration, Kollagenproduktion und eine abgeschwächte Wirkungsweise, welches essentielle Faktoren für die Jugendlichkeit sind.

Diese Hautalterungserscheinungen zeichnen sich oftmals noch nicht an der Hautoberfläche ab – dennoch nimmt die Hautalterung ihren Lauf.

ORLANE, der Anti-Ageing-Spezialist, hat sich intensiv mit dem Hautzustand zwischen dem 25. und 35. Lebensjahr befasst. Es geht nicht mehr nur um die pure Pflege der Haut, sondern auch um die ersten Anzeichen von Hautalterserscheinungen und darum, diese möglichst weit hinauszuzögern und die jugendliche Ausstrahlung der Haut so lange wie möglich zu bewahren.

Durch eine aktive Prävention gelingt es ORLANE, dem Auftreten von potenziell irreversiblen Anzeichen der Hautalterung entgegenzuwirken.

SOIN PREMIER ANTI-TEMPS Erste Anti-Ageing Pflege
Diese außergewöhnliche Pflege bekämpft das Auftreten von Altersanzeichen. Die beiden enthaltenen zellwachstumsfördernden Faktoren, die durch Komplexbildung geschützt und intensiviert werden, aktivieren die Kollagenproduktion, fördern die Zellerneuerung und verleihen der Haut neue Ausstrahlung. Die Pflege wirkt gegen freie Radikale, enthält die Vitamine A und E, einen Biomarin-Komplex mit Spurenelementen und ist mit Mineralien angereichert. Die feine, zarte Creme spendet Feuchtigkeit, wirkt glättend und schützt die Haut.

Die Jugend der Haut wird somit unterstützt. Fältchen wirken gemildert und der Teint erhält neue Ausstrahlung.

Preis: ca. 60 Euro, 50 ml

CONCENTRÉ ÉNERGISANT DU RÉVEIL SÉRUM PREMIER ANTI-TEMPSAktivierendes Energie-Konzentrat – erstes Anti-Ageing Serum
Beauty-Effekt: Das Konzentrat an stimulierenden Wirkstoffen „weckt“ die Haut und verleiht ihr eine neue, frische Ausstrahlung. Es verbindet zellwachstumsfördernde Faktoren mit einem spezifischen Peptid, um das Jugendpotenzial der Zellen zu stärken. Morgens unter der Pflege auftragen oder zu jeder Tageszeit für einen schnellen Beauty-Effekt.

Ergebnis: Der Teint erscheint gleichmäßig und strahlend schön, die Epidermis wirkt geglättet und wird mit neuer Energie versorgt. Die Jugend der Haut wird unterstützt.

Preis: ca. 60 Euro 15 ml

SOIN PREMIER ANTI-TEMPS CONTOUR DES YEUXErste Anti-Ageing Pflege für die empfindliche Augenpartie
Diese Anti-Ageing-Pflege wirkt dem Auftreten von Altersanzeichen der Haut um die Augen entgegen, einer besonders empfindlichen Stelle der Gesichtspartie. Die beiden enthaltenen zellwachstumsfördernden Faktoren, die durch Komplexbildung geschützt und vervielfältigt werden, aktivieren die Kollagenproduktion, fördern die Zellerneuerung und verleihen der Haut neue Ausstrahlung. Angereichert mit entschlackenden und entwässernden Wirkstoffen erfrischt sie sofort die Augenpartie und bekämpft Tränensäcke und Augenringe.

Fältchen, Tränensäcke und Augenringe wirken sichtbar gemildert. Der Blick erstrahlt, das Hautbild wirkt geglättet und erhält eine jugendliche Ausstrahlung.

Preis: ca. 55 Euro, 15 ml

Ab Anfang / Mitte September 2010 exklusiv bei Douglas.

Quelle (Foto & Text): Douglas

Dieser Artikel wurde verfasst am 12. August 2010

Dieser Artikel wurde seitdem 1943 mal gelesen.