PHYRIS – LUXESSE AUGENPFLEGE

LUXESSE VISION, die luxuriöse Augenpflege mit System, setzt völlig neue Maßstäbe in der Augenpflege und restrukturiert auf dreidimensionale Weise die Zellstruktur rund ums Auge.

Die Eiweißbausteine der schwarzen Perle Tahitis, eingearbeitet in drei hocheffektive Formulierungen, wirken ausgleichend und vervollkommnen die Ausstrahlung der Haut. Sie glätten die Hautoberfläche, unterstützen das Feuchtigkeitsbindevermögen der Haut und verleihen der Haut einen zarten Perlenschimmer.

Die Produkte im einzelnen:

LUXESSE VISION Eye Lift
Die besonders zarte Textur der luxuriösen 2-in-1-Augenpflege pflegt die empfindliche Haut rund ums Auge mit wertvollen Lipiden glatt und zart.
Linien, Fältchen & Anzeichen von Stress werden sofort gemindert. Sie wirkt abschwellend, entspannend und erfrischt wohltuend. Die Barrierefunktion und die Zellstruktur der Haut werden nachhaltig verbessert und so der stressbedingten Hautalterung entgegengewirkt.

In deckender Schicht aufgetragen auch als Anti-Aging-Augenmaske anzuwenden.
Pump-Spender, 15 ml, 54 Euro

Kostbarkeiten im edlen Fläschchen sind die beiden Essentials. Die Konzentrate lassen sich mit einer integrierten Pipette Tröpfchen für Tröpfchen perfekt dosieren und exakt auftragen:

LUXESSE Essential Eye Lift I
– für die untere Augenpartie –
Das golden schimmernde, glättende und revitalisierende Anti-Aging-Konzentrat pflegt den unteren Bereich der Augenpartie, mindert Linien und Fältchen im Nu und durchfeuchtet intensiv und nachhaltig. Die Haut wird vor Zellschäden geschützt und sichtbar gestrafft.
Schwellungen sowie Zeichen von Müdigkeit und Stress werden effektiv gemildert, die Augenpartie sieht frisch und strahlend aus.

LUXESSE Essential Eye Lift II

– für die obere Augenpartie –
Das silbrig glänzende, regenerierende Anti-Aging-Konzentrat ist für den oberen Bereich der Augenpartie konzipiert. Es verbessert die Mikrozirkulation, festigt die Haut mit essentiellen Eiweißbausteinen und spendet nachhaltig Feuchtigkeit. Ausgleichend und stärkend strafft es die obere Augenpartie und lässt Rötungen, Irritationen, Schwellungen und andere Zeichen von Stress verschwinden.
Luxuriöses Augenpflege-Set für die obere und untere Region des Auges, bestehend aus:

1 x ESSENTIAL EYE LIFT I, 5 ml, Pipettenfläschchen

1 x ESSENTIAL EYE LIFT II, 5 ml, Pipettenfläschchen
Preis: 25 Euro

Nur für kurze Zeit exklusiv im Set:

LUXESSE Multi Eye Lift
Drei aufeinander abgestimmte, intensiv wirksame Pflegespezialisten unterstützen die sensible Augenpartie, festigen die Zellstruktur, glätten und schützen sie vor Stress- und Umwelteinflüssen.

Die hoch konzentrierte 4-Wochen-Intensiv-Repair-Kur mit VISION EYE LIFT, der festigenden Augencreme mit präventiver und glättender Wirkung, und den beiden leistungsstarken VISION Essentials Eye Lift I und II bewirkt eine dreidimensionale, umfassende Restrukturierung der zarten Partie rund um die Augen mit deutlich sichtbarem Anti Aging-Effekt.

Das Set für die 4-Wochen-Intensiv-Repair-Kur beinhaltet

1 x VISION EYE LIFT, Spender, 15 ml

1 x ESSENTIAL EYE LIFT I, Pipettenfläschchen, 5 ml

1 x ESSENTIAL EYE LIFT II, Pipettenfläschchen, 5 ml