PHYRIS WINTER WONDERLAND

Nach dem großen Anklang der Winterpflegelinie im vergangenen Jahr präsentiert PHYRIS mit WINTER WONDERLAND auch für die kommende Saison Schönheitspflege für frostige Temperaturen im dekorativen Aktionsdisplay.

Das Produkt-Trio im attraktiven Thekendisplay enthält eine glättende, reichhaltige 24-Stunden-Pflege, eine samtige Maske und eine schützenden Körpermilch mit Cashmere-Effekt. Für die Kabine entwickelten die Schönheitsprofis eine wohlige, warme Winterbehandlung.

Die Produkte im Einzelnen:

WINTER SILK CREAM – Die 24-Stunden Creme mit wertvollen Seidenproteinen und den Vitaminen C & E schützt die Haut vor ‚Winterstress’. Kostbare pflanzliche Öle umhüllen die Haut,  bewahren sie vor kalten Temperaturen und schenken ein Gefühl wie Samt und Seide.
Tube 75 ml – 24 €

WINTER VELVET MASK – Die reichhaltige Crememaske unterstützt dank Vitamin F die Regeneration und beruhigt mit Auszügen aus der Naubernuss die besonders strapazierte Haut im Winter. Kaolin mildert Rötungen und Irritationen, während ein Komplex aus Aminosäuren, Radikalfängern und Peptiden die Kollagen-Synthese unterstützt.
Tube 75 ml – 19 €

BODY WINTER DREAM – Die reichhaltige Körpersahne schenkt der Haut dank Wüstengras eine Extra-Portion Feuchtigkeit. Kostbare pflanzliche Öle schützen und stärken die Schutzmechanismen der Haut im Winter. Die cremig-duftige Creme lässt sich leicht auftragen, zieht sofort ein und verleiht ein samtweiches Hautgefühl. Für den täglichen Genuss – und ein unwiderstehliches Hautgefühl so zart wie Cashmir.
Flasche 200 ml – 14,90 €

Die Gesichtsbehandlung Winter Wonderland hüllt ein in wunderschöne Winterdüfte – Kuschelfaktor inklusive.  Wohlig warme Konzentrate und die schützenden Winterpflegespezialisten der Linie Winter Wonderland schützen und stärken die Haut vor den negativen Umwelteinflüssen der kalten Jahreszeit. Für eine Haut wie Samt und Seide, die den Einflüssen des Winters trotzen kann.

Die PHYRIS SEASON Winter Wonderland Produkte sind seit Oktober 2010 in Deutschland, Österreich und der Schweiz überall dort erhältlich, wo man viel von Schönheit und Kosmetik versteht: In PHYRIS Kosmetikinstituten und Spas.

Weitere Informationen:
www.phyris.de