Praktische Beauty-Helfer von BEAUTIES by Fing’rs

Füße? Frühlingsfit!

Den Winter über wurden die Füße in dicken Wollsocken, klobigen Stiefeln und selbst zuhause in kuscheligen Hausschuhen versteckt. Doch langsam aber sicher ist diese Zeit nun vorüber!
Schon bald kommen wieder Sandaletten, Flip Flops & Co. zum Einsatz – wenn man nicht sowieso barfuß unterwegs ist. Nun müssen Nägel gekürzt und aufgehübscht, unschöne Hornhaut und raue Stellen entfernt werden! Zeit also für ein Makeover – mit den fröhlichen BEAUTIES by Fing’rs, die Winterfüße wieder auf Vordermann bringen!

concept & communication GmbH & Co. KGFußnagelknipser
Der Knipser kürzt selbst sehr harte Fußnägel präzise und im Handumdrehen, der Anti-Rutsch-Griff sorgt dabei für sicheren Halt. Der abnehmbare Nagelfang ermöglicht zudem eine einfache Reinigung. (4,00 €)

concept & communication GmbH & Co. KGNagelhautschere
Scissors, sister! Durch die gebogene Scherenspitze und die Anti-Rutsch-Oberfläche lässt sich empfindliche Nagelhaut sicher und präzise entfernen. (6,40 €)

concept & communication GmbH & Co. KGSaphirfeile
An der perfekten Pediküre feilen: Mit der groben Seite werden die Nägel geformt, mit der feinen Seite anschließend geglättet. (2,90 €)

concept & communication GmbH & Co. KGFußfeile
Gut zu Fuß: Die Feile entfernt effektiv selbst sehr feste Hornhaut. Die Form der Reibefläche ist dabei speziell an die natürliche Fuβform angepasst. Der ergonomische Anti-Rutsch-Griff garantiert eine sichere Anwendung. (6,80 €)

concept & communication GmbH & Co. KGDoppelseitige Fußfeile
Perfekte Pediküre im Doppelpack: Die grobe Edelstahlfläche entfernt mühelos feste Hornhaut, die feine Schmirgelfläche macht samtweiche Haut. Mit ergonomischem Anti-Rutsch-Griff für eine sichere Anwendung. (4,40 €)

concept & communication GmbH & Co. KGMassage-Bimsstein
Zeigt her Eure Füße! Der Bimsstein entfernt auf sanfte Weise raue, harte Haut und Schwielen. Der Anti-Rutsch-Griff sorgt dabei für eine angenehme Anwendung und kann auch zur sanften Fußmassage verwendet werden. (4,80 €)

concept & communication GmbH & Co. KGNagellackierhilfe
Für die perfekte Pediküre: Mit der Lackierhilfe wird Lack exakt und sauber aufgetragen – ohne dass die frisch lackierte Farbe verschmiert.  (1,05 €)

concept & communication GmbH & Co. KGFußpflegeset
All in one: Das praktische Set beinhaltet alles, was Füße vorzeigbar macht – und ist ideal für den Urlaub! Der Bimsstein entfernt raue Haut und eignet sich auch zur sanften Fußmassage. Die Zehen-Hornhautfeile entfernt Haut zwischen und um die Zehen, die Nagelbürste reinigt schonend. Der Nagelhautschieber schiebt die Nagelhaut zurück und reinigt die Nägel mit dem spitzen Ende, der Fußnagel-knipser kürzt selbst harte Nägel präzise. Die doppelseitige Fußfeile besitzt eine Edelstahlfläche für feste Hornhaut und eine Schmirgelfläche. (8,00 €)

Alle Preise sind unverbindliche Preisempfehlungen. Die Fing‘rs BEAUTIES sind in führenden Parfümerien, Drogerie-, Kauf- und SB-Warenhäusern erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): concept & communication GmbH & Co. KG

Follow my blog with Bloglovin