Reisegrößen für das Haar von C:EHKO DE AGING SPA

Wellness für das Haar auch im Sommerurlaub

So sehr wir uns auch auf Sommer, Sonne, Meer und Urlaub freuen, für das Haar sind die wunderbaren Tage am Pool oder am Strand Stress pur. Die Sonne bleicht die wertvolle Haarfarbe aus, macht das Haar trocken und glanzlos.

Die De Aging Spa Serie von C:EHKO bietet hier genau die Pflegeprodukte, die das Haar im Sommer gegen das Austrocknen und Ausbleichen schützen:  Shampoo, Conditioner und Moisturizing Fluid mit wertvollem Hanföl, Lichtschutzfaktor 12 und speziellen Care- und  Moisturizing-Komplexen.
Damit das Urlaubsgepäck nicht unnötig mit Shampoo und Pflegeprodukten belastet wird, gibt es die drei De Aging Spa Produkte in praktischen Urlaubsgrößen von 100 ml.
Die sind so handlich, dass man sie jederzeit an den Strand oder den Pool mitnehmen kann. Der zarte fruchtig-frische Duft macht zusätzlich Urlaubslaune.

DE AGING SPA SHAMPOO
Mit Hanföl und Weizenprotein

Dieses Shampoo reinigt sanft und pflegt das Haar mit einem speziellen Care-Komplex aus wertvollem Hanföl und Weizenprotein bereits bei der Wäsche. Hanföl hat einen hohen Gehalt an ungesättigten Fettsäuren und Gamma-Linolensäure. Dieser Care Komplex belebt das Haar, macht es locker, griffig und glänzend.
100 ml Reisemini: UVP 5,60 Euro
300 ml Flasche: UVP 11,90 Euro

DE AGING SPA CONDITIONER
Mit Hanföl, Care-Komplex und LSF 12

Dieser Conditioner repariert die sensibilisierte Haarstruktur und schleust dank des Care-Komplexes Feuchtigkeit in die trockenen Haarspitzen. Besonders praktisch für den Urlaub: Wenn der Conditioner nicht gleich wieder ausgespült wird, sondern eine Weile einwirken kann, dient er als Repairmask. Das Haar wird wieder glatt und geschmeidig, selbst widerspenstige Locken glänzen wieder. Der enthaltene UV-Filter mit Lichtschutzfaktor 12 schützt das Haar vor der Sonneneinstrahlung.
100 ml Reisemini: UVP 5,90 Euro
300 ml Flasche: UVP 13,90 Euro

DE AGING MOISTURIZING FLUID
Mit Hanföl, Moisture-Komplex und LSF 12

Dieses 2-Phasen-Spray muss mit in die Strandtasche!  Das zarte Spray legt sich wie ein Sonnenschirm über die Frisur. Es gleicht die Haarstruktur aus, bringt Feuchtigkeit in trockene Partien, schützt mit dem UV-Filter vor dem Ausbleichen der Haarfarbe und gibt dem Haar Vitalität und Glanz. Das Spray ist besonders  ideal für trockenes, lockiges und langes Haar. Es wird vor Gebrauch kurz geschüttelt, um die beiden Phasen gut zu vermischen und bleibt im Haar. Bereits eine sparsame Anwendung schützt nasses oder trockenes Haar ideal vor Sonne und Umwelteinflüssen.
100 ml Reisemini: UVP 9,40 Euro
300 ml Flasche: UVP 21,90 Euro

Die DE AGING SPA Serie ist ein Produkt der friseurexklusiven Marke C:EHKO.  C:EHKO-Produkte werden ausschließlich in Deutschland entwickelt und produziert, und zwar im Thüringer Familienunternehmen Gebr. Ewald GmbH.  C:EHKO Produkte sind friseurexklusiv in rund 5000 Partner-Salons in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich. Weltweit ist C:EHKO in über 20 Ländern vertreten.

Mehr Informationen zu den Produkten über www.cehko.de

Quelle (Foto & Text): Gebr. Ewald GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 15. April 2011

Dieser Artikel wurde seitdem 2097 mal gelesen.