REVIDERM skintelligence OPC Hand Impressions

Die neue Handcreme von Reviderm überzeugt durch seine besondere Zusammensetzung pflegender Substanzen und seiner schnellen Wirksamkeit.

Oft wird den Händen nicht viel Aufmerksamkeit gewidmet. Dabei sind gerade sie unsere Visitenkarte und die klassischen Verräter des biologischen Alters. Ständig im Dauereinsatz und fortwährend schutzlos dem Angriff äußerer Einflüsse ausgeliefert wird die Haut an den Händen täglich strapaziert: Sonneneinstrahlung, Hitze, Kälte, trockene Luft und Wasser entziehen den Händen ohne regelmäßige Pflege Feuchtigkeit, Fett und Spannkraft. Trockenheit, Falten und kleine Risse in der Haut sind die Folgen.

Unsere Empfehlung: Damit Ihre Hände Ihr Alter nicht verraten, geben Sie ihnen die Spezialpflege, die sie verdient haben. Wichtig, die Hände nach jedem Waschen eincremen.

Die OPC Hand Impressions regenerierende Handcreme besteht aus einer einzigartigen Wirkstoff-Kombination mit Anti-Age Formel. Freie Radikale werden neutralisiert und der Zellschutz der Haut aktiviert. Die Haut wird wieder widerstandsfähig und belastbar. Der Entstehung von Pigmentflecken (Altersflecken) wird zudem wirksam vorgebeugt. Die Handcreme zieht schnell und vollständig ein. Nur ein seidiger Schutzfilm aus hochwertigen Seidenproteinen umgibt schützend die Hände, wie ein unsichtbarer geschmeidiger Handschuh. Selbst stark beanspruchte, raue und rissige Hände werden wieder gepflegt und spürbar glatt.

50ml € 19,50

Diese hochwertige und konzentrierte Pflege ist nur bei einer REVIDERM skintelligence Spezialistin erhältlich. Natürlich gibt es auch die perfekte Ergänzung für die Pflegefortsetzung für zu Hause. Erhältlich in 700 ausgewählten Kosmetikinstituten und Spa Hotels. Ihre persönliche Kosmetikerin in Ihrer Nähe finden Sie unter www.reviderm.de.

Quelle (Fotos & Text): Reviderm AG

Dieser Artikel wurde verfasst am 19. Februar 2009