RIMMEL LONDON Match Perfection

RIMMEL LONDON präsentiert seine erste Make-up Linie, die sich perfekt dem Hautbild anpasst: Match Perfection!

Keine Kompromisse mehr! Sie haben eine perfekt aussehende, natürlich strahlende und makellose Haut verdient. Dank der neuen Match Perfection Make-up Linie von RIMMEL London ist diese jetzt zum Greifen nah. Das erste der Haut angepasste Make-up von RIMMEL London, bestehend aus Foundation und Concealer, ist ab Juli 2010 erhältlich. Es passt sich auf einzigartige Weise Ihrem Hautton an und sorgt so für einen natürlicheren, frischeren und länger anhaltenden Look – Perfektion pur!

Dank der Match Perfection Foundation gehören ein unnatürlicher Teint und verräterische, unschöne Ränder der Vergangenheit an. Diese neue, innovative Foundation passt sich perfekt der Farbe und der Textur Ihrer Haut an und verleiht ihr ein natürlich schönes Aussehen. Das Geheimnis? Drei innovative Formeln.

Erstens: Die Smart-Tone™ Technologie. Diese passt sich Ihrer Hauttextur und Hautfarbe an und gewährleistet so nahtloses Auftragen ohne Ränder und ein makelloses Finish.
Zweitens: Blaue Saphir-Pigmente, die Ihrer Haut eine noch natürlichere, frischere Farbe verleihen.
Drittens: Die durch einen Sauerstoffkomplex angereicherte Formulierung. Sie lässt die Haut atmen, verleiht ihr ein natürlicheres Strahlen und längere Haltbarkeit. Das Ergebnis: Perfekte Farbe, perfekte Übergänge und perfekte Tragbarkeit. Hatten wir nicht Perfektion versprochen?

Es war noch nie so einfach, den Ton zu finden, der optimal zu Ihrer Haut passt. Match Perfection ist in fünf verschiedenen Farben erhältlich und wird jedem Hauttyp und Teint gerecht. Die lang anhaltende Formel hält bis zu 16 Stunden – und das ganz ohne zu verblassen. Vom Tag bis in die Nacht, ohne Nachschminken! Die herrlich leichte, ölfreie Foundation bietet hohen Tragekomfort, damit Sie sich so natürlich fühlen, wie Sie aussehen. Zusätzlich schützt Match Perfection mit SPF 15 vor sonnenbedingter Hautalterung.

Perfektion nicht nur bei der Formulierung: Der schlanke Glasflakon mit seinem blauen Pumpspender und blauen Gestaltungselementen verleihen der Foundation ein elegantes Äußeres und sorgen dafür, dass sie auffällt – auf Ihrem Schminktisch und in Ihrem Kosmetikkoffer, nicht auf Ihrer Haut!

Die perfekte Ergänzung zur Match Perfection Foundation ist der Match Perfection Concealer. Der 2 in 1 Concealer und Highlighter korrigiert Augenringe und hellt unschöne Augenschatten auf. Dank der an die Foundation angelehnten Formulierung mit Smart-Tone™ Technologie, blauen Saphir-Pigmenten und Sauerstoffkomplex sorgt er für ein strahlendes, makelloses Finish. Durch den handlichen Pinsel lässt sich der Match Perfection Concealer einfach und gleichmäßig auftragen. Auch der Concealer ist in fünf verschiedenen Farbtönen erhältlich.

Zeit, Miss Perfection zu werden! Entscheiden Sie sich für die Match Perfection Foundation und den Match Perfection Concealer von RIMMEL London und freuen Sie sich auf perfekte Deckkraft, perfekte Farbe und perfekten Tragekomfort – für eine perfekt aussehende Haut.

Get the London Look!

MATCH PERFECTION FOUNDATION von RIMMEL London

Farbtöne: Die Match Perfection Foundation ist in 5 Farbtönen erhältlich
Unverbindliche Preisempfehlung:
Erhältlich:
Ab Juli 2010 in führenden Drogerie- und Supermärkten sowie Kauf- und Warenhäusern erhältlich.

MATCH PERFECTION CONCEALER von RIMMEL London

Farbtöne: Der Match Perfection Concealer ist in 5 Farbtönen erhältlich
Unverbindliche Preisempfehlung:
Erhältlich:

Quelle (Foto & Text): Coty Beauty

Dieser Artikel wurde verfasst am 25. Juni 2010

3 Antworten zu “RIMMEL LONDON Match Perfection”

1. Nala

hoffentlich mal was für hellhäutchen 😀

2. Mary156

Die Hoffnung habe ich auch!

3. Satintaupe

Auf die Foundation und den Concealer bin ich schon gespannt. Mal schauen, ob sie mir farblich passt. 🙂