ROUGE BUNNY ROUGE HEXEREI – Modellierende Mascara

In 2 Farbnuancen erhältlich: Mitternacht - Intensives Tiefschwarz und Goldene Dunkelheit - Warmes, dunkles Braun

Wenn die Herbststürme im Verzauberten Garten langsam stärker werden, beginnt sich die Arbeit der Seidenmotten unbeschreiblich zu erschweren. Die unendlichen Spindeln dunkler, feinster Seide verwinden und zersausen sich und ohne die Hilfe der einzigartig magischen Flügel der Motten wäre die sich langsam entfaltende Schönheit für immer verloren.
Die Motten wissen genau, was der Herbst mit sich zu bringen vermag und sind jeden Tag aufs Neue gewappnet, wenn der Wind seine Reise durch die ungesponnene Seide beginnt. Mit dem Schlagen ihrer fragilen Flügel entwinden die Seidenmotten die verworrenen Gewebe zu grazilen und sinnlichen Fäden, die sich in die Ferne empor recken.

Wir haben uns von den gewandten Seidenmotten und ihrer täglichen Magie inspirieren lassen, um unsere Modellierende Mascara Hexerei zu kreieren. Diese Modellierende Mascara schenkt Ihnen einen wundervoll perfekten Blick in nur einem geheimnisvollen Wimpernschlag. Volumen, Definition und kein Verklumpen – mit diesen beeindruckend schönen Wimpern wie feinste Seide den ganzen Tag hinweg können Sie sich der Aufmerksamkeit sicher sein.

Die cremig, sanfte Formel umhüllt jede einzelne Wimper, trocknet schnell und verklumpt nicht. Vitamin E stärkt, D-panthenol nährt und Bambusextrakt pflegt sowie repariert Ihre Wimpern.

Das neue, flexible Kunststoffbürstchen mit unterschiedlich langen Härchen trennt und definiert. Die zwei verschiedenen Zonen zaubern prächtige Wimpern, die den gesamten Tag wie frisch getuscht aussehen und erwecken die Illusion natürlich
geschwungener Wimpern ohne eine Wimpernzange zu benutzen. Der Bereich mit den längeren Härchen verlängert und separiert, der mit den kürzeren gibt Volumen vom Wimpernansatz an. Die schmale Spitze eignet sich zum Tuschen der kürzeren Wimpern im inneren Augenwinkel. Unsere Modellierende Mascara ist auch für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträger geeignet.

HEXEREI von ROUGE BUNNY ROUGE kann über www.zuneta.com bestellt werden.

Quelle (Foto & Text): Rouge Bunny Rouge Ltd.

Dieser Artikel wurde verfasst am 26. Januar 2010