ROUGE BUNNY ROUGE: Probieren Sie Pink!

Die Paradiesvögel singen davon, dass es nichts Wundervolleres gibt als die Liebe. Die sinnlichen Blütenknospen flüstern, dass es kein schöneres Vergnügen gibt als ein zarter Kuss von Ihrem Liebsten.

Wie viele Menschen sind verliebt? Niemand weiß es genau… Einige sind schon verliebt gewesen, andere suchen immer noch nach der richtigen Person. Aber jeder träumt davon, dieses fantastische Gefühl spüren zu dürfen.

Glauben Sie, was Ihnen die Vögel und Blumen erzählen. Lieben Sie und lassen Sie sich lieben!

Rouge Bunny Rouge verführt zum Valentinstag mit allen Variationen von PINK, egal ob es ein zartes Rosenblüten-Pink für Ihre Wangen, ein goldiges Rosa für die Augen oder ein saftiges Himbeerpink für Ihre Lippen ist. Probieren Sie unsere umfangreiche Produktpalette unserer Lip Glosse, Farbintensiven Lippenstifte, Unschuldigen Rouge, Lang haftenden Lidschatten und Glitzerpigmente aus.

In ewiger Liebe,

Rouge Bunny Rouge

Auf den Fotos wurden folgende Produkte verwendet:

♦ Entzückung – Transparenter Lippenstift (ca. 23,00 Euro)
♦ Ersticke mich mit Küssen – Lip Gloss (ca. 22,00 Euro)
♦ Meer der Ruhe – Illuminierende Emulsion (ca. 50,00 Euro)
♦ Kichern des Cherub – Augen Gloss (ca. 29,00 Euro)
♦ Blütenparfait – Glasiger Lip Gloss (ca. 25,00 Euro)
♦ Vermeer – Rouge Stift (ca. 31,00 Euro)
♦ Marco, Esteban – Lang haftender Lippenkonturenstift (ca. 22,00 Euro)
♦ Tango – Argentino – Dekadentes Duo (ca. 31,00 Euro)
♦ Kapriziöse Nachtigall und Betörender Liebesvogel – Lang haftender Lidschatten (ca. 24,00 Euro)
♦ Sommerfreude – Glitzerpigment (ca. 26,00 Euro)
♦ Florita – Unschuldiges Rouge (ca. 27,00 Euro)

Die Produkte können über www.zuneta.com bestellt werden.

Quelle (Fotos & Text): Rouge Bunny Rouge Ltd.

Dieser Artikel wurde verfasst am 3. Februar 2010
von in der Kategorie Pressemitteilungen

3 Antworten zu “ROUGE BUNNY ROUGE: Probieren Sie Pink!”

1. Mylanqolia

Schade, dass es kein Einzelfoto vom transparenten Lippie gibt, denn er scheint mir meines Erachtens nach eine wunderschöne bzw. entzückende Farbe zu haben.

2. AnnDee

Kreisch! Die Sachen sind ja so toll. PINK!! Für Mädchen 🙂
    Echt süß, zwar nicht so ganz in meiner Preisklasse, aber vielleicht kommt das noch 😉

3. mel

@Mylanqolia: Du hattest dir ja ein Foto vom transparenten Lippie gewünscht. Dein Wunsch ist mir Befehl. 😉
    Liebe Grüße
    Mel