SBT Celldentical CellLife Instant Cleanser

Gründliche und zellnährende Reinigung ohne Wasser

SBT Celldentical CellLife Instant CleanserFür wen ist es?
Dieses neuartige Reinigungsprodukt kann von Frauen und Männern gleichermaßen verwendet werden. Vor allem Menschen mit leicht gereizter Haut werden den CellLife Instant Cleanser jedoch lieben, denn neben der gründlichen Reinigung ohne Wasser beruhigt er das Hautbild und nährt es sogar.

Wie wirkt es?
Der CellLife Instant Cleanser enthält Mizellen, die wie unsichtbare Magnete wirken und sämtliche Unreinheiten und Make-up-Reste ohne aggressives Reiben anziehen. Gesicht, Hals, Dekolleté,
Augen und Lippen werden so auf sanfte Weise optimal gereinigt und gleichzeitig gepflegt.

Was ist das Einzigartige daran?
Das erste Mizellenwasser mit Cell Life Serum verfeinert das Hautbild und spendet sogar Feuchtigkeit während der blitzschnellen, seifenfreien Reinigung. Die natürliche Schutzbarriere der Haut wird dabei nicht entfernt. Dies ist gerade für empfindliche Haut wichtig, so wird sie gegen äußere Einflüsse geschützt.

Wie wird es angewendet?
Ein Wattepad großzügig mit dem Mizellenwasser beträufeln und damit sanft über die Haut streichen – fertig. Öliger Haut reicht der CellLife Instant Cleanser nach der morgendlichen Reinigung bereits als Pflege aus.

Was sind die wichtigsten Inhaltsstoffe?
• Cell Life Serum* – fördert nachweislich die Zellregeneration, verbessert den Feuchtigkeitsgehalt und die Elastizität der Haut
• Mizellen-Technologie
• Ätherisches Öl aus Sandelholz und Eukalyptus

Was kostet es und wo ist es erhältlich?
Der CellLife Instant Cleanser ist in ausgewählten Parfümerien und unter www.sbt-cosme-cs.com (Onlineshop und Store Finder) erhältlich. Der empfohlene Verkaufspreis beträgt um 30 Euro für 400 ml.

*Cell Life Serum: 55 Essentielle Hautzellnährstoffe; 0% Silikone, Parfum, Parabene. Fördert Lebensdauer & Erneuerung der Hautzellen.

Quelle (Foto & Text): NEC PLUS ULTRA GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 8. Juli 2016

Eine Antwort zu “SBT Celldentical CellLife Instant Cleanser”

1. Landmaus

Gesichtsreinigung ist sehr wichtig um immer ein gutes Hautbild zu haben. Cell Life Serum spendet Feuchtigkeit, geht schnell durch seifenfreie Reinigung. Ist auch für empfindliche Haut geeignet.