Spezialprodukte von DUCRAY für kräftige, volle Haare

Erstaunlich viele Menschen haben Probleme damit, dass ihnen vermehrt Haare ausgehen, dass sie zu fein sind, leicht abbrechen und es zu einem schleichenden oder plötzlichem Verlust von Haaren kommt. Nicht nur Männer sind davon betroffen, sondern auch immer mehr Frauen. Sie bemerken diesen Haarverlust z.B. nach Erkrankungen, Diäten oder auch vor und nach der Menopause.

Der temporäre, diffuse Haarausfall ist glücklicherweise reversibel und lässt sich durch eine optimale Nährstoffzufuhr beheben. Der anlagebedingte Haarausfall ist ein Zusammenspiel hormoneller und genetischer Faktoren und lässt sich bei rechtzeitiger Behandlung in Schach halten. Die Laboratoires Dermatologiques DUCRAY bieten eine komplette Linie, die diese beiden Formen des Haarausfalls gezielt von innen und außen bekämpft, das Haar stärkt und sein Wachstum optimiert. Auch für devitalisiertes und feines Haar gibt es Expertenprodukte für kräftige Haare von der Wurzel bis zur Spitze.

NEU: DUCRAY ANACAPS PLUS
Komplettpräparat für eine kräftige Haarstruktur
Mit ANACAPS PLUS haben die Laboratoires Ducray eine orale Therapie entwickelt, die erstmals alle Faktoren des Haarausfalls berücksichtigt. Das innovative Nahrungsergänzungsmittel auf Soja-Isoflavon-Basis versorgt das Haar optimal mit vielen essenziellen Nährstoffen, stimuliert sein Wachstum und bekämpft die vorzeitige Alterung der Haarwurzeln. Die Haare erhalten ihre Kraft und Schönheit zurück. Im neuen ANACAPS PLUS unterstützen Cystin und Methionin, zwei schwefelhaltige Aminosäuren, die bewährte Rezeptur. Aminosäuren sind Grundbausteine von Haaren und Nägeln. Sie werden vom Körper optimal aufgenommen und den Haarwurzeln zur Verfügung gestellt, ebenso wie Zink und der Vitamin-Komplex aus Vitamin B5, B6 und B8 (Biotin), die den Zellstoffwechsel in den Haarwurzeln fördern. Vitamin E agiert als zusätzlicher Radikalfänger und Vitamin PP (Niacin) sorgt für eine bessere Zellatmung. In Kombination mit Nachtkerzenöl verhindert ANACAPS PLUS eine vorzeitige Erschöpfung der Haarwurzeln, kräftigt das Haar von innen und stimuliert die Keratinbildung in der Haarzwiebel.

ANACAPS PLUS 60 Kapseln – PZN0621268 – 22,50€*

FORSTIM
Für kräftige Haare vom Ansatz bis zur Spitze
Der sanfte Haarschaum FORSTIM bietet intensive Pflege mit Oberflächen- und Tiefenwirkung bei geschwächtem Haar. Die körpereigene Aminosäure Methionin baut das Haar von außen nach innen auf und regt die Keratinbildung an. Der Haarschaft wird „repariert“, die Haarqualität und -struktur verbessert, das Haar wird widerstandsfähiger und fester. Vitamin B5 in Kombination mit Milchsäure aktiviert für den Haaraufbau wichtige Stoffwechselvorgänge und schützt die Haare auf natürliche Weise vor Austrocknung. FORSTIM schenkt dem Haar neues Volumen und Halt und lässt es messbar dicker werden. So ist es auch vor Haarbruch geschützt. Der Haarschaum ist cremig und angenehm aufzutragen, lässt sich optimal dosieren und leicht verteilen, fettet nicht und ist sehr ergiebig.

FORSTIM Kräftigender Haarschaum – 150 ml PZN 6051464 – 15,00€*

*unverbindliche Preisempfehlung

DUCRAY ist eine Marke von Pierre Fabre Dermo Kosmetik und nur in Apotheken erhältlich.

Weitere Infos unter: www.ducray.de

Quelle (Text & Fotos): DUCRAY / Pierre Fabre Dermo-Kosmetik GmbH