Susanne Kaufmann Kosmetik: Neues Pflege- und Reinigungssystem

Ab Mitte September ist das neue Reinigungssystem von Susanne Kaufmann auf dem Markt und ab sofort über den Webshop bestellbar.

Die pflegende Reinigungsmilch plus Tonic, das porenverfeinernde Waschgel inklusive Tonic sowie das Fruchtsäurepeeling auf Apfelbasis und das Gesichtspeeling mit Pflanzengranulat ist ab Mitte September auf dem Markt und ab sofort über den Webshop bestellbar.

Zur Serie gehören eine pflegende Reinigungsmilch und ein Tonic speziell für anspruchsvolle und trockene Haut. Beide wirken auf Grundlage von Hagebuttenkernöl und enthalten einen Kräuterkomplex aus Kamille, Salbei und Johanniskrautblüten. Das Waschgel und das dazugehörige Tonic sind für normale und Mischhaut geeignet. Sie wirken beruhigend und antibakteriell durch Essenzen aus Spitzwegerich und Meisterwurz.

Ein Fruchtsäurepeeling und ein Gesichtspeeling ergänzen das Reinigungssystem optimal. Das sanfte Fruchtsäurepeeling aus Apfelfruchtsäuren mit vitalisierenden Extrakten des Bockshornklees ist besonders für empfindliche Haut geeignet. Das Gesichtspeeling aus weichem Pflanzengranulat, das sich bei sanfter Massage auflöst, kann für jeden Hauttyp verwendet werden. Beide Peeling-Anwendungen sollten jeweils einmal pro Woche nach der Gesichtsreinigung aufgetragen werden, Masken sind danach besonders wirksam.

Ab September 2010 in ausgewählten Shops in Deutschland, Österreich und Schweiz erhältlich. Eine Auflistung der Verkaufsstellen weltweit, sämtliche Produktinformationen sowie den Webshop gibt es unter www.susannekaufmann.com.

Preisinformation SUSANNE KAUFMANN Pflege- und Reinigungssystem:

Neue Reinigungsmilch – 24,00 Euro / 100 ml
Neues Waschgel – 24,00 / 100 ml
Neues Tonic pflegend – 24,00 / 100 ml
Neues Tonic klärend – 24,00 / 100 ml
Fruchtsäurepeeling – 41,00 / 50 ml
Gesichtspeeling mit Pfanzengranulat – 39,00 / 50 ml

Hintergrundinformation

SUSANNE KAUFMANN Kosmetik vereint das traditionelle Wissen über die Wirkung alpiner Pflanzen mit dem aktuellen Stand der Dermatologie. Alle Produkte enthalten hochaktive pflanzliche Wirkstoffe, die aus der reichen Alpenflora des Bregenzerwaldes durch ökologischen Anbau und Wildsammlungen gewonnen werden. Aufgrund der naturnahen Verarbeitung besitzen die Produkte eine hohe Bioverfügbarkeit – das heißt, sie können direkt in die tieferen Zellschichten eindringen und dort ihre Wirkung entfalten. Um Allergierisiken durch ätherische Öle zu vermeiden werden ausschließlich, allergenfreie Duftstoffe eingesetzt. In einer kleinen Manufaktur im Bregenzerwald werden die Wirkstoffe verarbeitet, von Hand abgefüllt und etikettiert.

Quelle (Foto & Text):
Susanne Kaufmann Kosmetik