TePe Produkte für die Zahn- und Zahnzwischenraumreinigung

Valentinstag - der Tag der Verliebten. Geschenke, Blumen, Küsse und Liebesbeweise – all das gehört am 14. Februar dazu.

redroses communications GmbH

Die TePe Mundhygiene-Produkte sorgen an diesem Tag nicht nur für ein strahlendes, sondern auch für ein gesundes Lächeln. So gepflegt steht dem Valentinstags-Kuss nichts mehr im Wege.

redroses communications GmbH

Damit am Valentinstag nichts dazwischen kommt: TePe Produkte für die Zahn- und Zahnzwischenraumreinigung

TePe Interdentalbürsten Original
Die TePe Interdentalbürsten gibt es in verschiedenen Größen, für kleine und größere Zahnzwischenräume. Sie haben einen kunststoffummantelten Draht für Sicherheit und Komfort und einen benutzerfreundlichen Griff für stabilen Halt bei der Reinigung.
Soft Pack mit 8 Bürsten, 4,49 € UVP.
Erhältlich in Drogeriemärkten und im gut sortierten Lebensmitteleinzelhandel. Auch im 6er Blister in der Apotheke erhältlich.

TePe EasyPickTM
Die ideale Interdentalreinigung für unterwegs. Der TePe EasyPickTM Dental Stick ist flexibel und stabil und einfach in der Anwendung. Erhältlich in zwei verschiedenen Größen XS/S und M/L mit einem praktischen Reiseetui, das in jede Handtasche passt.
Die wiederverschließbare Packung enthält 36 TePe EasyPicksTM, ab 4,49 € UVP.
Erhältlich in Drogeriemärkten, Apotheken und im gut sortierten Lebensmitteleinzelhandel.

TePe SupremeTM
Die Grundlage jeder Zahnpflege ist das tägliche Zähneputzen. Die Zahnbürsten von TePe sorgen für eine effektive und sanfte Plaqueentfernung. Mit ihren zwei unterschiedlich hohen Borstenfeldern reinigt die TePe SupremeTM nicht nur die Zahnflächen und das Zahnfleisch, sondern gelangt auch zwischen die Zähne.
Ab 1,99 € UVP.
Erhältlich in ausgesuchten Drogeriemärkten und Apotheken.

TePe Zungenreiniger
Gegen Mundgeruch kann man etwas tun – nicht nur am Valentinstag. Durch die Verwendung eines Zungenreinigers werden bakterielle Beläge auf der Zunge effizient entfernt. Für Mundgesundheit und einen frischen Atem.
Ab 3,65 € UVP.
Erhältlich in ausgesuchten Drogeriemärkten und Apotheken

*Für unsere Top-Tester haben wir diese Produkte zum Testen in unserer Testprodukte-Liste!

Quelle (Fotos & Text): redroses communications GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 1. Februar 2016