THE BODY SHOP OILS OF LIFE™

Es ist kein Wunder, aber ganz nah dran!

The Quelle: Body Shop Germany GmbH

DAS LEBEN IST SCHÖN…

…aber auch fordernd. Es ist so intensiv wie inspirierend. So hektisch wie erfüllend. Und dieses aufregende Leben, das wir jeden Tag führen, kann unserer Haut ganz schön viel abverlangen, so dass es ihr an Ausstrahlung fehlt. Oils of Life™, die neue Gesichtspflege-Linie von The Body Shop, erweckt die Haut jeden Tag zu neuem Leben. Die Haut wird revitalisiert und mit Nährstoffen versorgt, ihre Ausstrahlung belebt und Zeichen von Hautalterung werden sichtbar gemildert*.

Die Kraft kommt aus Ölen, die aus Pflanzensamen gewonnen werden. Jedes Produkt dieser kraftvollen Serie enthält eine spezielle Mischung aus drei außergewöhnlichen Samenölen, die für ihre ausgezeichneten reparierenden und revitalisierenden Eigenschaften bekannt sind.

The Body Shop hat die ganze Welt erkundet und auf drei Kontinenten drei der kostbarsten und kraftvollsten natürlichen Samenöle gefunden. Sie sind seit Jahrhunderten für ihre Reichhaltigkeit an essentiellen Nährstoffen und exzellenten regenerierenden Eigenschaften bekannt.

SCHWARZKÜMMEL SAMENÖL
Bekannt für seine Konzentration an Antioxidantien
AUS DEM NIL-TAL IN ÄGYPTEN

KAMELIEN SAMENÖL
Natürlich reich an nährenden Ölsäuren
VON IMMERGRÜNEN BÄUMEN IN CHINA

HAGEBUTTEN SAMENÖL
Reich an Omega 3- und Omega 6-Fettsäuren
VON DEN AUSLÄUFERN DER ANDEN IN CHILE

INTENSELY REVITALISING ESSENCE LOTION

Quelle: Body Shop Germany GmbH

Mit diesem kraftvollen Trio aus Samenölen in einer einzigartigen Zwei-Phasen-Öl [Öl + Wasser]-Formel, hat The Body Shop den unverzichtbaren ersten Schritt nach der Reinigung geschaffen: Eine Lotion für die tägliche Anwendung, die sofort sichtbare Ergebnisse schenkt, während sie die Haut aktiviert und auf die nächsten Schritte der Pflegeroutine vorbereitet. Mit ihrer Zwei-Phasen-Formel vereint die Intensely Revitalising Essence Lotion perfekt die Frische des Wassers mit dem Pflegegefühl eines Öls. Eine leichte, erfrischende Textur, die sanft über die Haut gleitet und ein angenehm weiches Finish ohne fettiges Gefühl hinterlässt.

Revitalisierendes Ritual für jeden Tag
Das Fläschchen schütteln und danach einige Tropfen in die Handfläche oder auf ein Baumwollpad geben. Jeden Morgen und Abend nach der Reinigung und vor der Anwendung eines Gesichtsöls, eines Serums oder einer Creme auf das Gesicht auftragen. Augenpartie aussparen. Für alle Hauttypen geeignet. Dermatologisch getestet.

INTENSELY REVITALISING FACIAL OIL

Quelle: Body Shop Germany GmbH

The Body Shop hat ein Facial Oil für die tägliche Anwendung entwickelt, das die Haut intensiv revitalisiert und Zeichen der Hautalterung sichtbar mildert. Ein höchst sinnliches Erlebnis aus 99% Ölen natürlichen Ursprungs**. Dieses leichte Intensely Revitalising Facial Oil schmilzt mühelos auf der Haut und hinterlässt ein seidigweiches Hautgefühl ohne zu kleben. Es ist kein Wunder, aber ganz nah dran.

Revitalisierendes Ritual für jeden Tag
Ein bis zwei Tropfen auf Gesicht und Hals auftragen und jeden Morgen und Abend vor dem Auftragen einer Creme sanft in die Haut einmassieren. Für eine intensivere Wirkung zusammen mit unserem neuen Twin-Ball Revitalising Facial Massager anwenden. Augenpartie aussparen. Auch für empfindliche Haut geeignet. Dermatologisch getestet.

INTENSELY REVITALISING GEL CREAM

Quelle: Body Shop Germany GmbH

Eine frische Gel-Creme mit Micro-Perlen für ein strahlendes Hautbild. Diese leichte Alternative revitalisiert die Haut intensiv und hinterlässt ein frisches Finish ohne zu fetten.

„Man sollte sich  dessen bewusst sein, dass die Feuchtigkeitspflege im Falle einer Reise, einer Änderung des Lebensstils oder eines Wetterwechsels angepasst werden muss. Es ist wichtig, seine Haut zu verstehen und zu erkennen, wann die Haut mit zu viel oder zu wenig Feuchtigkeit versorgt ist. Meine Patientinnen und Patienten haben nun die Wahl zwischen einer frischen Gel-Creme als einer leichten Alternative oder einer intensiveren Feuchtigkeitscreme.“ Dr. Terry Global Skincare Expert for The Body Shop

Revitalisierendes Ritual für jeden Tag
Jeden Morgen und Abend auftragen. Eine erbsengroße Menge auf die Fingerspitzen geben und mit einer aufwärtsgerichteten Bewegung sanft in Gesicht und Hals einmassieren. Augenpartie aussparen. Für alle Hauttypen geeignet. Dermatologisch getestet.

INTENSELY REVITALISING CREAM

Quelle: Body Shop Germany GmbH

Die Intensely Revitalising Cream mit perfektionierenden Micro-Perlen wird mühelos von der Haut aufgenommen und hinterlässt ein leichtes und angenehmes Finish ohne fettiges Hautgefühl. Die Haut fühlt sich gepflegt, geschmeidiger und weicher an, nach vier Wochen erscheinen Zeichen der Hautalterung sichtbar gemildert.

„Pflanzenöle bestehen aus Fettsäuren. Diese beeinflussen die Textur eines Öls und die Geschwindigkeit, mit der es von den oberen Hautschichten aufgenommen wird. Der Anteil von Fettsäuren ist einem Fingerabdruck ähnlich und unterscheidet Öle voneinander. Die zwei Formulierungen der Intensely Revitalising Cream und der Intensely Revitalising Gel Cream machen sich dies zunutze. Die Reichhaltigkeit von Kameliensamenöl wird mit den konzentrierten Antioxidantien des Schwarzkümmelsamenöls und der weichmachenden leichteren Textur von Hagebuttensamenöl so aufeinander abgestimmt, dass es zwei feuchtigkeitsspendende Cremes mit derselben pflegenden Wirkung gibt, die sich nur in ihrer Konsistenz und ihrem Gefühl auf der Haut unterscheiden.“
Jennifer Hirsch Beauty Botanist for The Body Shop

*Bezogen auf Intensely Revitalising Facial Oil und Intensely Revitalising Cream
**Die verbleibenden 1% sind essentielle Inhaltsstoffe, die die Formulierung stabilisieren

Alle Produkte sind ab sofort im Handel erhältlich.

♦ Oils of Life™ Intensely Revitalising Facial Oil 30 ml 28,00 €
♦ Oils of Life™ Intensely Revitalising Cream 50 ml 27,00 €
♦ Oils of Life™ Intensely Revitalising Gel Cream 50 ml 27,00 €
♦ Oils of Life™ Intensely Revitalising Essence Lotion 160 ml 16,00 €
♦ Twin-Ball Revitalising Facial Massager 20,00 €

Bei den Preisangaben handelt es sich um unverbindliche Preisempfehlungen.

Quelle (Fotos & Text): The Body Shop Germany GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 29. September 2015

Dieser Artikel wurde seitdem 2079 mal gelesen.