Tondeo CERION Wave Styler

Endlich ist es soweit: Mit dem neuen CERION Wave Styler erweitert TONDEO seine CERION Reihe.

Tondeo CERION Wave Big

Die speziell gewölbten, verrundeten Wave-Kufen mit Keramik-Turmalin-Beschichtung sorgen für unvergleichliches Wellen-Styling, die schonende Formung und pflegende Ionen zaubern zusätzlichen Glanz ins Haar. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit sind großzügige Wellen im Haar besonders schön und zaubern einen romantisch-festlichen Look. Mit den CERION Wave Stylern lassen sich mühelos echte Engelsfrisuren kreieren. Spielend leicht verwandelt der CERION Wave glattes Haar in lebendige, wallende Locken für eine wirklich himmlische Frisur. Dies ist nur einer von vielen Gründen, die ihn zu einer cleveren Geschenkidee machen.

Die CERION Wave Styler sind als BIG und MINI im elegant schwarzen Design erhältlich. Dank kraftvollem Keramik-Heizelement sind sie in wenigen Sekunden einsatzbereit. Softtouch Griff und isolierte Spitze ermöglichen eine einfache und sichere Handhabung.

Tondeo CERION Wave Mini

Mit dem CERION Wave BIG gelingen großzügige und elegante Wellen im Handumdrehen. Das professionelle Eisen verfügt über eine individuelle Temperatureinstellung von 80°C bis 210° C, über ein zwei Meter langes Kabel mit 360° Drehkupplung und eine Kufen- Arretierung für platzsparendes Aufbewahren.

Das CERION Wave MINI ist optimal für die Kreation kleiner Wellen und zum Stylen der beliebten Hollywood-Waves geeignet. Ob im Salon, zu Hause oder auf Reisen – das CERION Wave MINI ist für alle Einsatzorte bestens geeignet.

Preise:
Tondeo Cerion Wave Big:
Tondeo Cerion Wave Mini: 35,00 €

Erhältlich beim Friseur!

Weitere Infos gibt es unter:
www.tondeo.de
www.facebook.com/Tondeo.Solingen