VERITY Absolute Green von TEEWERK

TEEWERK bietet mit VERITY Absolute Green jetzt Grüntee in einer neuen Dimension.

VERITY ist der Tee der Zukunft und präsentiert mit VERITY Absolute Green jetzt den ersten sofort trinkbaren Grüntee der Welt. Das wertvolle Extrakt besteht aus echtem, hochwertigen Sencha-Grüntee. Mit reinem Wasser zubereitet, schonend konzentriert und in vakuumversiegelten Caps perfekt geschützt, überzeugt VERITY Absolute Green durch ein erfrischend, harmonisches Aroma – ein echter Sencha-Tee mit all seinen natürlichen Antioxidantien. Diese bleiben durch den Zusatz von Ascorbinsäure, besser bekannt als Vitamin C, geschützt und erhalten dem Tee seine Authentizität. Das Geschmackserlebnis mit einem Plus an Gesundheit.

VERITY Absolute Green, Quelle: TEEWERK

Unbegrenzter Teegenuss
VERITY steht für eine neue Dimension der Teekultur. Absolute Green ist wie die weiteren Sorten Finest Ceylon, Fruity Hagebutte und Pure Rooibos sekundenschnell zuzubereiten: einfach Teecap schütteln, aufreißen, eingießen und genießen. VERITY kann man trinken, wo man will und wie man will: klassisch mit heißem Wasser, erfrischend als Eistee oder gemixt mit dem persönlichen Lieblingsgetränk. Einfach mischen und genießen. Das Konzentrat ist ungekühlt und ohne Geschmacksverlust mindestens ein Jahr haltbar und ermöglicht damit jederzeit und überall einen individuellen, unkomplizierten Teegenuss.

Kontrollierte Reinheit
VERITY wird ausschließlich in Deutschland hergestellt und abgefüllt. Neben strengen internen Kontrollen werden die Rohstoffe und die abgefüllten Produkte vom renommierten Institut AGROLAB überprüft. Ihr Prüfsiegel bestätigt: VERITY ist reiner Genuss!

Ideenschmiede TEEWERK:
Die Köpfe hinter VERITY sitzen bei TEEWERK. Seit 2002 gestaltet das Unternehmen (www.teewerk.de) die Zukunft des Tees mit. Die Welt des Tees von morgen wird schon heute erlebbar. Die Ideenarchitekten im Teemarkt stehen für innovative Produkte und höchste Qualität. Zu den wichtigsten Produkten neben VERITY gehören der TEEWERK PREMIUM CHAI sowie der Teezubereiter TEEMEISTER.

Weitere Infos unter: VERITY Absolute Green

Quelle (Foto & Text): TEEWERK