Wellmaxx cellular lift age defense lifting face mask

Eine einfache Handhabung und ein strahlendes Ergebnis – das sind die beiden Dinge, die man von einer Gesichtsmaske erwartet. Vliesmasken vereinen das eine mit dem anderen und ermöglichen eine nachhaltige und intensive Pflege der Haut im Handumdrehen.

Mit der neuen Wellmaxx cellular lift age defense lifting face mask bringen Sie Ihre Haut zum Strahlen. Die Intensivpflegemaske mit aktiven Peptiden glättet kleine Falten und Linien und verbessert die Elastizität und Dichte der Haut. Mit ihrem Lifting-Soforteffekt sorgt sie bereits nach der Einwirkzeit für überzeugende Ergebnisse. Aktive Peptide wirken den Zeichen der Hautalterung entgegen: Sie bestehen aus Eiweißbausteinen und sorgen für einen optimierten Zellstoffwechsel. Peptide können die Zellaktivität fördern und damit den speziellen Bedürfnissen anspruchsvoller Haut Rechnung tragen. Wichtige Hautfunktionen, wie die Unterstützung der natürlichen Widerstandskraft, ihre höhere Geschmeidigkeit, eine verbesserte Straffheit und dadurch eine positive Ausstrahlung können durch Peptide angeregt werden.

Die Anwendung der Wellmaxx cellular lift age defense lifting face mask ist ganz einfach: Das 3D-Vlies vorsichtig auseinanderfalten und 10-15 Minuten auf das Gesicht legen. Nach Entfernen der Maske die verbleibende Lotion in die Haut einmassieren, fertig!

7 x 20 ml, UVP 59,85 EUR

Die Serie Wellmaxx cellular lift umfasst von der All-in-One-Reinigungslotion bis zur Augencreme das gesamte Spektrum der Gesichtspflege. Dabei folgt Wellmaxx einem Konzept, das sich nicht an Hauttypen orientiert, sondern übergreifend für alle Hauttypen und Hautzustände auf besonders wirksame und erprobte Wirkstoffe setzt.

Die Wellmaxx Produkte werden in Deutschland entwickelt und produziert und sind in Kosmetikinstituten, Spas, Parfümerien, Apotheken sowie dermatologischen Kliniken und Praxen erhältlich oder direkt im Webshop unter www.wellmaxx.com.

Weitere Informationen unter www.wellmaxx.com oder auf der Facebook-Seite unter www.facebook.com/WELLMAXX.Skincare.

Quelle (Foto & Text): SP-GmbH & Co. KG

Dieser Artikel wurde verfasst am 24. Juni 2014