Wimp’rs by FING’RS

Bald steht Karneval vor der Tür, zu dem durchaus ein aufwendiges Make-up getragen werden darf! Da gehören silbern glitzernde Wimpern einfach dazu, damit besonders verführerisch-frech geklimpert werden kann. Also nichts wie ran an den Partylook!

Wimp’rs by FING’RS – Eyelashes (Art.Nr. 70011)

Wer auffallen will, kommt mit diesen von Hand gefertigten Eyelashes voll auf seine Kosten. Dieses Produkt ist genau das Richtige für besondere Anlässe.

1 Paar Wimpern, handgefertigt
1 Applikator
1 Wimperkleber 1 ml

Preis: ca. 8,49 EUR

________________________________________________

Wimp’rs by FING’RS – Glamour Eyes (Art.Nr. 70020)

Im Handumdrehen schön gestylte Augen? Mit den selbstklebenden Galmour Eyes von FING’RS ist das ein Kinderspiel! Die Glitter-Eyelids mit Strasssteinen gibt es in vier verschiedenen Styles, sie werden einfach von der Folie abgezogen und direkt über den oberen Wimpernkranz geklebt. Schon fertig ist ein bezaubernd funkelnder Lidstrich, der die Augen strahlen lässt.

1 Paar Glamour Eyes, selbstklebend

Preis: ca. 2,99 EUR

________________________________________________

Wimp’rs by FING’RS – Wimpernkleber (Art.Nr. 70034)

Wer künstliche Wimpern tragen will, sollte unbedingt den richtigen Kleber verwenden. Durchsichtig sollte er sein, damit am Augenlid keine Rückstände zu sehen sind. Außerdem sollte er gut haften und dennoch leicht wieder zu lösen sein. Alle diese Eigenschaften vereint der Kleber von Wimp’rs by FING’RS. Zusätzlich lässt er sich leicht und gleichmäßig verteilen und ist für jeden Hauttyp absolut verträglich – ein unverzichtbarer Helfer bei der Anwendung jeder Art von künstlichen Wimpern.

1 Spezialkleber, 7,5 ml

Preis: ca. 3,99 EUR

________________________________________________

Wimp’rs by FING’RS – Eyelash Applicator (Art.Nr. 70139)

Das wohl praktischste Tool zur einfachen Anwendung von künstlichen Wimpern ist der neue Eyelash Applicator. FING’RS bringt den Fashion-Artikel passend zum aktuellen Wimpern-Trend genau zum richtigen Zeitpunkt auf den Markt. Künstliche Wimpernbänder werden mit Hilfe dieser Innovation in drei einfachen Schritten aufgetragen: Wimpernband vorsichtig aufgreifen, Kleber auftragen und auf das geschlossene Augenlid oberhalb der Naturwimpern vorsichtig andrücken – schon fertig ist das charmant verführerische Augen-Make-up!

1 Wimpern-Applikator

Preis: ca. 2,99 EUR

________________________________________________

Wimp’rs by FING’RS – Eyelashes (Art.Nr. 70005)

Für lange, schwarze, dichte und perfekt geformte Wimpern, die die Augen betonen und optisch zum Strahlen bringen, sorgen diese von Hand gefertigten Echthaar-Wimpern.
Ein natürlich wirkender, sinnlicher Augenaufschlag ist dank der einfachen Anwendung dieser Wimp’rs by FING’RS-Klassiker in nur wenigen Minuten vollbracht.

1 Paar Echthaar-Wimpern, handgefertigt
1 Applikator
1 Wimpernkleber 1 ml

Preis: ca. 8,99 EUR

________________________________________________

Wimp’rs by FING’RS – Einzelwimpern (Art.Nr. 70029)

Wer sich nicht direkt an die extravaganten Wimpern-Modelle wagt, liegt mit diesen handgefertigten Einzelwimpern genau richtig! Um dem Blick mehr Intensität zu verleihen, genügt es, drei bis vier Wimpern auf die äußeren Augenwinkel zu setzen. Sollen die Augen hingegen optisch vergrößert werden, klebt man einige der künstlichen Einzelwimpern in die Mitte der oberen, natürlichen Wimpernreihe.

Inhalt:
Insgesamt 54 von Hand gefertigte Einzelwimpern in den Varianten „Flare Long Black“, „Flare Medium Black“ und „Flare Short Black“

Preis: ca. 5,49 EUR

Quelle (Foto & Text): FING’RS (Europe) AG