Xtreme Lashes präsentiert die X50™ Wimpernextensions

Maximale Curlung für den maximalen Effekt

Der immense Erfolg von Xtreme Lashes basiert auf der ständigen Erweiterung der Produktpalette. Eine Vielzahl an Wimpernextensions in unterschiedlichen Längen und Curlungen ermöglicht es zertifizierten Lashstylisten, Augen so natürlich wie möglich oder so glamourös wie möglich zu modellieren – je nach Wunsch des Kunden und individueller Kombination der Wimpernextensions.

Jetzt launcht Xtreme Lashes die neue X50™, die bisher intensivste Curlung des Sortiments. Die X50™ wurde entwickelt, um einen noch intensiveren Lifting-Effekt zu erzielen und eröffnet völlig neue Möglichkeiten bei der Modellierung der Augenform und des Blickes. Die X50™ ist somit das absolute Must-Have.

Appliziert man die X50™ Wimpernextensions am äußeren Lidrand, werden herabhängende Augen optisch um ein Vielfaches angehoben, runde Augen erscheinen ovaler. Werden die X50™ Wimpernextensions oberhalb der Iris aufgeklebt, öffnet es den Blick zu einem intensiv strahlenden, katzenartigen Augenaufschlag – perfekt für den Eyecat Look. Je nach Kombination mit anderen Längen und Curlungen kann das Auge in jede erdenkliche Form modelliert werden. Die X50™ ist somit ein weiterer Schritt in der Perfektionierung des Looks.

Die deutsche Schauspielerin Jeanette Hain ist eine der ersten, die die Xtreme Lashes Wimpernextensions X50™ ausprobiert hat. Momentan laufen die Dreharbeiten zu ihrem neuen Kinofilm, für den sie mit den Xtreme Lashes Wimpernextensions X50™ ausgestattet wurde.

www.xtremelashes.info

Quelle (Foto & Text): © Xtreme Lashes