Yves Rocher Minceur Café Vert 14 Tage Lifting Silhouette Kontur + Festigkeit

Das Figurpflege-Programm Minceur Café Vert von Yves Rocher verfeinert sichtbar die Silhouette.

Jetzt ist Body-Shaping angesagt: Das Figurpflege-Programm Minceur Café Vert von Yves Rocher basiert auf einem hochwirksamen Aktivstoff aus dem Herzen der grünen Kaffee-Bohne, der die Silhouette durch seine fettabbauende Wirksamkeit sichtbar verfeinert. Nun geht die Yves Rocher-Forschung für Pflanzen-Kosmetik mit der Figurpflege-Innovation von Minceur Café Vert noch einen Schritt weiter. Mit der grünen Kaffee-Bohne und Centella asiatica, dem Asiatischen Wassernabel, hat Yves Rocher in einer neuen Kurpflege zwei hochaktive Wirkstoffe für ein optimales Body-Shaping kombiniert: Minceur Café Vert 14 Tage Lifting Silhouette Kontur + Festigkeit.

Für einen Body top in Sommer-Form wirkt die Figurpflege Minceur Café Vert 14 Tage Lifting Silhouette Kontur + Festigkeit gleich zweifach. Sie verfeinert die Körperkontur mit dem fettabbauenden Wirkstoff der grünen Kaffeebohne und wirkt mit Centella asiatica-Extrakt intensiv festigend auf die Haut. Der Centella asiatica-Extrakt regt die Collagen-Produktion an und festigt so das Hautgewebe. Die hohe Konzentration an pflanzlichen Wirkstoffen sorgt für ein schnell sichtbares Ergebnis. Nach nur 14 Tagen ist die Kontur verfeinert, die Haut ist fester, die Silhouette straffer. Die Kurpflege ist darüber hinaus angereichert mit besänftigendem Ginseng-Extrakt, entwässerndem Rosskastanien-Extrakt und aufbauendem Sesam-Öl. Reiner Aphloia-Extrakt hilft, die Regenerationsmechanismen der Haut anzuregen. Die nicht fettende Gel-Creme lässt sich einfach an den betroffenen Körperpartien oder der gesamten Körperkontur einmassieren und zieht vollständig ein.

Das Produkt Minceur Café Vert 14 Tage Lifting Silhouette Kontur + Festigkeit ergänzt die Figurpflege-Linie Minceur Café Vert von Yves Rocher um eine weitere Experten-Pflege.

Die Wirkstoffe:
Yves Rocher gewinnt den Aktivstoff aus grünem Kaffee der Sorte Coffea Canephora Robusta, die nachweislich die höchste Wirkstoffkonzentration aufweist. Dieser Wirkstoff ist dreimal so wirksam wie Koffein, der Referenz-Wirkstoff im Figurpflegemarkt ( In-vitro-Test). Die grüne Kaffee-Bohne ist ein hochwirksamer pflanzlicher Inhaltsstoff mit fettabbauender Wirkung. Er reduziert signifikant die Ansammlung von Fettzellen und verringert so deren Ausdehnung. Der Extrakt der grünen Kaffee-Bohne wird durch ein 100% natürliches Extraktionsverfahren gewonnen.
Der Extrakt der Centella asiatica, oder Asiatischer Wassernabel, ist ein intensiv festigender Aktivstoff, der die Fähigkeit besitzt, die Collagen-Produktion nachhaltig zu stimulieren. Auf die Haut hat er eine intensiv festigende Wirkung.

Bestandteile pflanzlichen Ursprungs:
Grüne Kaffee-Bohne, Centella asiatica-Extrakt, Ginseng-Extrakt, Rosskastanien-Extrakt, Sesam-Öl aus biologischem Anbau, reiner Aphloia-Extrakt.

Nachgewiesene Wirksamkeit:
In nur 14 Tagen eine festigende Wirksamkeit in 81% der Fälle*
Die Frauen haben während dieses Zeitraums ihre gewohnte Ernährungsweise und ihre körperlichen Aktivitäten nicht verändert.
(*Wissenschaftlicher Test, durchgeführt mit 40 Frauen nach 14-tägiger Anwendung, 2-mal täglich.)

Unter medizinischer Aufsicht getestet.

Minceur Café Vert 14 Tage Lifting Silhouette Kontur + Festigkeit
Preis:
32,00 € (59,90 SFR)/ Pump-Flacon 150 ml

Datum der Marktlancierung: ab sofort

Erhältlich im Internet unter www.yves-rocher.de (www.yves-rocher.ch bzw. www.yves-rocher.at), im Versandhandel unter der Hotline 0180-52053 (CH: 0848/ 874873; A: 0662/ 8880) sowie in den Yves Rocher-Schönheitsfachgeschäften.

Quelle (Foto & Text): Yves Rocher GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 12. März 2010