Yves Rocher Pure Light Fond de Teint Cushion

Strahlend schöner Teint im Nu

Die Yves Rocher-Forschung für Pflanzen-Kosmetik hat sich von den Schönheitsgeheimnissen der Koreanerinnen inspirieren lassen und eine neue Make-up-Innovation für den Teint entwickelt.

Yves Rocher GmbHDie Pure Light Fond de Teint Cushion ist eine Make-up-Innovation mit einzigartiger Anwendung, die die Deckkraft einer klassischen Foundation mit der Leichtigkeit einer Flüssigtextur vereint. Im Handumdrehen lässt sich die angenehm leichte Fluid-Textur aus dem integrierten Kissen mit dem Schwämmchen aufnehmen und optimal auftragen. Der Teint ist sofort strahlend schön, frisch und ebenmäßig. Die variable Deckkraft der angenehmen Fluid-Textur mit schützendem und besänftigendem Babassu-Öl ermöglicht ein leichtes Make-up für den Tag oder ein ausdrucksstarkes Make-up am Abend. Deckkraft je nach Wunsch und Laune.

Yves Rocher GmbHPure Light Fond de Teint Cushion:
♦ Spiegeldose mit Make-up-Schwämmchen 11 g
♦ Einführungspreis: 18,99 €
♦ Empf. VK-Preis: 32,00 €

Yves Rocher GmbHENGAGEMENT DER PFLANZEN-KOSMETIK:
♦ Babassu-Öl aus den Samen der brasilianischen Babassupalme mit nährenden und pflegenden Eigenschaften
♦ Ohne Duftstoffe, ohne Parabene
♦ Dermatolgogisch getestet

Yves Rocher GmbHDAS PLUS:
♦ Ideal für unterwegs: die praktische Spiegeldose ermöglicht es jederzeit, das Make-up schnell aufzufrischen.

Die Pure Light Fond de Teint Cushion vereint die Deckkraft einer klassischen Foundation mit der Leichtigkeit einer Fluid-Textur.
♦ Für einen ebenmäßig, strahlend schönen Teint im Nu.
♦ Ohne Duftstoffe und ohne Parabene, mit besänftigendem und schützendem Babassu-Öl
♦ In 6 Farb-Nuancen erhältlich: Rose 200, Rose 300, Beige 200, Beige 300, Doré 200, Braun 500

Die genannten Preise sind empfohlene Verkaufspreise. Die Einführungspreise sind gültig im Zeitraum der Produkteinführung bis September 2016. Jedes Yves Rocher-Schönheitsgeschäft ist frei, eigene Preise festzusetzen.

Ab März 2016 erhältlich bei Yves Rocher im Internet, im Versandhandel unter der Hotline D: 0711 – 88776611

Quelle (Fotos & Text): Yves Rocher GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 4. März 2016