Bruno Banani Parfum Magic Woman

Mein Fazit: Ein absolut schöner Duft, den ihr wirklich mal probieren müsst.

Vor etwas längerer Zeit habe ich mir das Bruno Banani Parfum Magic Woman gekauft. Dieses hat 15 € bei Douglas gekostet. Die Verpackung hat eine geschwungene Form und einen durchsichtigen Deckel auf dem Sprühkopf. Die Farbe des Parfums ist lila.

Durch den Sprühkopf lässt sich das Produkt sehr gut dosieren und auch verteilen. Der Duft ist sehr angenehm, die Duftnote ist wie immer für mich ein bisschen schwer zu beschreiben. Ich würde mal sagen süßlich und fruchtig. Ganz besonders toll! Einer meiner Lieblingsdüfte.

Die Duftintensität ist eigentlich genau richtig, aber meiner Meinung nach könnte sie noch stärker sein, da ich diesen Duft sehr gut finde. Als aufdringlich würde ich dieses Parfum nicht beschreiben, aber man muss sagen, es ist nicht jedermanns Sache und daher empfinden ihn viele – die die ihn nicht mögen – als aufdringlich. Der Duft bleibt an den Klamotten hängen und da kann ich ihn meist noch riechen. Aber ansonsten finde ich, dass er nach einer bestimmten Zeit verfliegt. Kann aber auch sein, dass ich ihn dann nicht mehr rieche, das kommt auch schon mal vor.

Dieser Duft ist wirklich empfehlenswert und ich werde ihn mir immer wieder nachkaufen, vor allem da er auch vom Preis her sehr günstig ist.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXODuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXOODuft ist langanhaltend