Christina Aguilera Eau de Parfum

Blumiges und süssliches Parfum für alle geeignet ,nicht nur für Christina Aguilera Fans!

Im Folgenden werde ich über das Christina Aguilera Eau de Parfum berichten.
Das Parfum gibt es mit 15, 30 und 50 ml Inhalt. Ich habe das Parfum mit 30 ml getestet. Ich habe es geschenkt bekommen und weiß leider nicht wie teuer es war. Aber die 15 ml kosten so um die 15 Euro. Man kann es in Drogeriemärkten und in Parfümeren kaufen.

Das Parfum ist in einem kleinen weißen Karton, der mit schwarzen verspielten Blumen bedruckt ist. In roten geschwungenen Buchstaben steht Christina Aguilera drauf. Der Flacon ist leicht bauchig, oben wird er immer schmaler. Er ist durchsichtig und hat oben eine süße schwarze Schleife. Die Schleife gibt dem Flacon ein gewisses Etwas. Auf der Vorderseite befinden sich hier auch wieder die verspielten schwarzen Blumen. Die Flasche sieht sehr weiblich aus. Ich finde die Flasche hat etwas romantisches, verspieltes . Ich mag das Aussehen des Flacons. Der Deckel des Flacons ist durchsichtig und man kann den Zerstäuber gut erkennen. Der Deckel lässt sich leicht lösen und der Zerstäuber gut betätigen. Das Parfum liegt gut in der Hand.
Das Parfum lässt sich leicht dosieren. Sofort habe ich den blumigen Duft gerochen. Als erstes war er sehr dominant und intensiv. Aber je länger man es auf der Haut hat, desto mehr lässt auch dieser dominante Geruch nach. Ich finde den Geruch süsslich, blumig und frisch.
Auch Stunden nach dem Auftragen konnte ich den Geruch wahrnehmen, zwar nicht mehr so intensiv wie am Anfang, aber er war auf jeden Fall noch da. Es kommt natürlich auch drauf an, wieviel man aufsprüht. Ich empfinde den Geruch auf jeden Fall als angenehm und nicht als aufdringlich. Alle die auf süßliche, blumige Parfums stehen, sollten mal an dem Parfum schnuppern.
Ich habe das Parfum gut vertragen, es traten keine Hautreizungen, Rötungen oder Pickel auf.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXODuftintensität ist genau richtig
XXXXODuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXODuft ist langanhaltend