Ulric de Varens „Mini Sexy“ Eau de Parfum

Ein angenehmer, süßer Geruch, der zwar leider nicht so lange hält, dafür aber sehr günstig ist.

Ich habe mir vor drei Wochen das Ulric de Varens „Mini Sexy“ Eau de Parfum gekauft. Es enthält 25 ml und kostet um die vier Euro und ist 36 Monate haltbar. Es gibt noch ganz viele andere Duftrichtungen, aber nach dem Schnuppern in der Drogerie fand ich diesen am Besten.

Das Parüm ist in einem lila Pappkarton mit helllila Kreisen. Der Flakon ist genauso wie das Parfüm durchsichtig. Der Deckel ist lila, genauso wie die Aufschrift „Mini Sexy Eau de Parfum – Natural Spray“. Die Verpackung sieht meiner Meinung nach sehr billig aus, was ich aber nicht so schlimm finde, da ja niemand die Verpackung sieht, wenn man den Duft trägt.

Das Produkt ist ein Eau der Parfum, was langanhaltender und hochwertiger als ein Eau de Toilette ist. Allerdings hält dieser Duft nur einen halben Tag. Was ich bei dem Preis, aber nicht schlimm finde.

Das Parfüm riecht meiner Meinung nach sehr angenehm. Es riecht sehr süß und auch etwas frisch. Gerade für die kältere Jahreszeit, finde ich diesen süßen Duft sehr angenehm. Der Duft riecht genauso wie auf dem Tester. Riecht am besten mal an den Testern, um zu sehen ob dieser Duft euch gefällt und zu euch passt. Es gab auch frischere Parfüms von Ulric de Varens, allerdings stehe ich mehr auf süße Düfte und habe mir deshalb das „Mini Sexy“ mitgenommen. Die Namen finde ich allerdings nicht gut, die Parfüms heißen alle irgendwas mit „Mini“, aber an sexy erinnert mich dieses Parfüm nicht, eher an Eleganz und Feminität.

Insgesamt finde ich das Parfüm sehr gut, da es super riecht und es auch viele andere Duftrichtungen von Ulric de Varens gibt, die alle sehr gut riechen. Einzig der kurze Halt, die Verpackung und der Name stören mich. Worüber ich aber zu einem solchen Preis hinwegsehen kann.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXOOlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXODuft ist langanhaltend