Testbericht
Zadig & Voltaire Girls Can Do Anything Eau de Parfum
Dieser Duft hat mich ab der ersten Sekunde an umgehauen. Er riecht süß-blumig, frisch und verleiht mir ein Gefühl von Leichtigkeit.
Allgemeine Informationen
Das Zadig & Voltaire Girls Can Do Anything Eau de Parfum ist erhältlich auf diversen Parfum-Kosmetik-Webseiten und Shops für ca. 30-50 Euro (je nach Angebot, Rabatt) für 30ml.
Herstellerversprechen von Zadig & Voltaire
„GIRLS CAN DO ANYTHING“ verkörpert eine neue Art der Weiblichkeit: frei, modern und ungewöhnlich! Eine Dosis holziger Farn mit einem fruchtigen Kick aus Birne und der Süße von Tonkabohne gepaart mit einer von Moschus angereicherten Vanille. Eine Ode an die olfaktive Emanzipation!“
Inhaltsstoffe
„Kopfnote: Birne, Orangenblüte
Herznote: Tonkabohne
Basisnote: Ambroxan, Vanille, Moschus“
Meine persönliche Erfahrung mit dem Eau de Parfum
Ich bin durch die Empfehlung einer Bloggerin auf diesen Duft aufmerksam geworden. Da sie immer vertrauenswürdige Herzensempfehlungen gibt, habe ich mir das Parfum bestellt und bereue es keine Sekunde!
Der Flakon sieht und fühlt sich sehr hochwertig an, er trägt nicht zu viel auf, genau so verhält es sich auch mit dem Duft des Parfums.
Tatsächlich leert sich das Parfum vergleichsweise schnell im Gegensatz zu anderen, die ich besitze, aber nicht, weil man so viel braucht, sondern weil ich es fast jeden Tag benutzen möchte und nur ab und an pausiere, damit ich es auch selber wieder wahrnehmen kann.
Das Parfum riecht wunderbar süß, blumig, aber ohne, dass es zu viel wird und verleiht mir ein leichtes und gleichzeitig selbstbewusstes Gefühl, wenn ich es trage. Ich wurde auch schon öfter auf den Duft angesprochen, also scheint er ja nicht nur mir so gut zu gefallen.
Ich kann den Duft denjenigen empfehlen, die gerne etwas süße, feminine und blumige Düfte mögen, da das Parfum für den Preis angemessen zu erwerben ist.
Mein Fazit zum Zadig & Voltaire Girls Can Do Anything Eau de Parfum
Mir gefällt der Duft, aber auch der hochwertige und teuer wirkende Flakon sehr gut. Für den Preis hat man einen tollen Duft, mit dem man mehr Selbstbewusstsein erlangt, zumindest habe ich das Gefühl.
Dieser Artikel wurde verfasst am 10. April 2021
von itestproducts in der Kategorie Damendüfte
Dieser Artikel wurde seitdem 442 mal gelesen.
Resümee dieses Testberichts
XXXXO | lässt sich optimal dosieren |
---|---|
XXXXX | Duft ist angenehm |
XXXXX | Duftintensität ist genau richtig |
XXXXO | Duft ist nicht zu aufdringlich |
XXXXO | Duft ist langanhaltend |
Gesamtwertung: 4,4 von 5,0
Hinterlasse eine Antwort
Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.