alverde Glanz Sprühkur Bio-Rohrzucker

Ich finde die Glanz Sprühkur von alverde leider nicht so gut. Oftmals sahen meine Haare danach strähnig aus und geglänzt haben sie leider auch nicht.

alverde Glanz Sprühkur Bio-Rohrzucker

Die alverde Glanz Sprühkur Bio-Rohrzucker ist für ca. 2,45€ bei dm erhältlich.

Meine persönliche Erfahrung mit der Sprühkur

Ich durfte die Sprühkur in den letzten Wochen zusammen mit den anderen Produkten aus der Glanz-Serie für pinkmelon.de testen. Mit der Sprühkur bin ich leider nicht so ganz zufrieden.

Zunächst finde ich die Verpackung sehr ansprechend, da mir die Farbe und der Aufdruck sehr gut gefallen und sie mir im Laden auch direkt ins Auge stechen würde. Auch Naturkosmetik finde ich sollte man schon unterstützen, da die Inhaltsstoffe oftmals besser sind und weniger oder sogar gar keine Chemie verwendet wird.

Sprühkopf - alverde Glanz Sprühkur Bio-Rohrzucker

Der Geruch gefällt mir sehr gut! Er riecht genau wie die anderen Produkte aus der Serie: sehr süßlich. Ich mag süßliche Gerüche, aber wer diese gar nicht mag, sollte wahrscheinlich die Finger davon lassen.

Konsistenz - alverde Glanz Sprühkur Bio-Rohrzucker

Der Sprühkopf an sich ist ganz gut, da er das Produkt relativ gut verteilt. Für meine Haare hat die Sprühkur aber leider gar nichts bzw. nur sehr wenig gebracht. Ich konnte sie zwar einigermaßen gut durchkämmen, sie sahen danach aber sehr strähnig aus. Dies finde ich sehr ärgerlich, da ich mehr Glanz haben und meine Haare zwischendurch damit pflegen wollte, was aber nicht der Fall war. Am liebsten hätte ich meine Haare anschließend nochmal gewaschen.

Haare zu Testbeginn
Haare zu Testbeginn
Haare nach 4-wöchigem Test
Haare nach 4-wöchigem Test

Mein Fazit zur alverde Glanz Sprühkur Bio-Rohrzucker

Diese Sprühkur hat meine Haare leider strähnig aussehen lassen und ließ sie auch nicht mehr glänzen. Daher ist diese für mich leider durchgefallen.

von in der Kategorie alverde Glanz Sprühkur Bio-Rohrzucker

XXXOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXOOOverklebt das Haar nicht
XXXOOverleiht dem Haar fühlbare Geschmeidigkeit
XXOOObeschwert das Haar nicht
XXXOOdas Haar erstrahlt in einem natürlichen Glanz

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Nein

Eine Antwort zu “alverde Glanz Sprühkur Bio-Rohrzucker”

1. eixen0

Bei mir hatte es die Gleiche Wirkung ;-(