Herbal Essences „Genial Geschmeidig“ Intensivmaske

Ich finde die Intensiv-Haarmaske toll. Super Duft und tolle Pflegewirkung! Kann ich voll empfehlen.

Ich habe für Pinkmelon die Herbal Essences „Genial Geschmeidig“ Intensivmaske getestet. Sie ist für trockenes und widerspenstiges Haar und ist mit Mandarinen- und Perlenextrakten. Es sind 200ml enthalten und ist 12 Monate haltbar. Kostenpunkt liegt bei 4,79€. Die Haarmaske ist in einem orangenen Töpfchen das ich sehr hübsch finde. Es ist außer auf dem Boden ein Code nichts aufgedruckt. Die ganzen Infos stehen auf Stickern, die meiner Meinung nach nicht sonderlich ordentlich darauf kleben.

Herstellertext:
„Dein Beschützer vor widerspenstigem Haar! Mit mir kannst du dich in der unwiderstehlichen Geschmeidigkeit deines seidig-weichen Haares verlieren – schlag widerspenstiges Haar in die Flucht!
So verwendest du mich: Runde 1 – Lass dich von meinem Genial Geschmeidig Shampoo verwöhnen. Runde 2 – Massier mich vom Ansatz bis in die Spitzen ein. Gib mir bis zu 5 Minuten, um jede Strähne zu zähmen, dann spül mich aus. Für ein umwerfendes Ergebnis einmal die Woche anwenden.“

Ich kann das Produkt recht gut dosieren. Man muss nur mit den Fingern in das Töpfchen und soviel rausholen wie man meint, das man braucht. Lieber zweimal rein, als viel zu viel Produkt auf einmal zu entnehmen. Also eigentlich recht einfach! Der Duft ist einfach fantastisch!! Ich kann den Duft nicht so gut beschrieben, aber man riecht die Mandarine klar durch. Lecker.

Meine Haare fühlen sich nach der Anwendung wunderbar gepflegt an. Das Produkt hat die Nass- und Trockenkämmbarkeit meiner Haare verbessert. Es verleiht dem Haar außerdem eine fühlbare Geschmeidigkeit. Sie sind ganz weich und fühlen sich einfach toll an. Ich finde nicht, dass es meine Haare beschwert! Ich werde es mir auf jeden Fall nachkaufen, da ich total begeistert bin.

von in der Kategorie Haarmaske

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv