Wella System Professional Repair Mask

Mein Ass in der Haarpflege. Auf dieses Produkt kann ich mich wirklich immer verlassen. Kräftigt die Haare, verleiht Glanz und schützt vor weiterer Schädigung.

Um die Serie Wella System Professional Repair zu vervollständigen, kaufte ich mir zum Abschluss die Haarkur.

Das Produkt befindet sich in einer weißen Plastikdose. Schrift und Deckel sind in Lila gehalten.

Die Hairmask kostet ca. 18,- €. Enthält 200 ml.

Der Hersteller verspricht:
„Ultimativ reparierende Intensivkur
– Repariert das Haar un bis zu 100% nach einer Anwendung
– Schützt das Haar vor weiterer Schädigung
– Für stark geschädigtes Haar“

Das Produkt lässt sich einfach dosieren. Da das Produkt sehr ergiebig ist, benötigt man nicht viel davon. Der Duft ist sehr frisch und angenehm.

Die Haarkur pflegt das Haar intensiv und geschädigtes Haar regeneriert sich.
Ich muss sagen, dass diese Haarkur für mich ein kleines Wunder vollbringt. Nach jedem Auftrag fühle ich, dass mein Haar Kraft getankt hat. Es fühlt sich viel geschmeidiger und sauberer an. Der Glanz der Haare wird aktiviert. Das Produkt beschwert meine Haare nicht. Ich benutze die komplette Serie der Wella SP Repair und habe für mich mit jedem einzelnen Produkt eine super Pflege für mein Haar gefunden.

Dass das Produkt, so wie der Hersteller verspricht, die Haare zu 100% repariert nach nur einer Anwendung, empfinde ich als sehr übertrieben und kann das auch nicht bestätigen. Trotzdem wurden für mich die Herstellerversprechen eingehalten.
Mein Haar war stark geschädigt und lange Zeit wollte es nicht wachsen. Verzweifelt habe ich so viele Produkte ausprobiert. Diese Serie – und ich denke auch vor allem diese Haarkur – hat mir dabei geholfen, lange, gesündere Haare zu bekommen. Ich kann das Produkt also wirklich nur weiterempfehlen.

von in der Kategorie Haarmaske

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv
XXXXXverbessert die Naßkämmbarkeit
XXXXXverbessert die Trockenkämmbarkeit
XXXXXverleiht dem Haar fühlbare Geschmeidigkeit
XXXXObeschwert das Haar nicht

3 Antworten zu “Wella System Professional Repair Mask”

1. LovelyLisa

Hey:) Das hört sich wirklich gut an, sind denn dort Silikone enthalten?

2. Guapisima

Hey 🙂
    Also hab jetzt nochmal geschaut, aber auf dem Produkt ist kein Hinweis darüber, ob Silikone enthalten sind. Somit denke ich, dass es keine Silikone enthält. Kann es dir echt nur empfehlen 🙂 Lg

3. LovelyLisa

Hey:) Das steht da auch so nicht drauf, höchstens nur, wenn keine enthalten sind;) Aber werde ich mir auf jeden Fall anschauen, klingt echt toll, so wie du es beschrieben hast, ein sehr schöner Bericht! 😀