Clynol Glow Kostbares Öl (für jeden Haartyp)

Super Produkt, das nun fester Bestandteil meines täglichen Haarverwöhnprogramms ist.

Herstellerinfos: „Schenk Deinem Haar ein Strahlen. Glow kostbares Öl repariert Dein Haar und schenkt Dir nie da gewesenen, schwerelosen Glanz. Durch superfeines Marulaöl legt sich dieses federleichte Elixier selbst um die geschädigten Stellen und verwandelt lebloses, stumpfes Haar in wunderbar geschmeidiges und seidiges Haar. Es reduziert Spliss und ist für jedes Haar geeignet – auch für feines!“

Anwendung: Einfach etwa zweimal auf den Pumpspender drücken und das Öl zwischen den Handflächen etwas erwärmen. Dadurch wird das Öl schön ergiebig, dann einfach in die Haarspitzen und Längen einmassieren, am besten ins handtuchtrockene Haar nach dem Haare waschen geben. Dank der schönen Konsistenz, lässt sich das Produkt schön verteilen, und auch bei meinen langen Haaren brauche ich nur sehr wenig vom Produkt.

Preis & Verpackung: Für rund 9 Euro kann man das Produkt im Internet bestellen, dafür erhält man 75ml von dem Öl in einem praktischen Pumpspender, den man durch Drehbewegung wieder verschließen kann, was sehr praktisch ist. Das Öl ist nach Anbruch 1 Jahr haltbar und ich will noch einmal betonen, dass das Öl wirklich sehr ergiebig ist und man immer nur sehr wenig braucht, deswegen finde ich den Preis wirklich gerechtfertigt.

Duft: Den Duft fand ich erst nicht so toll, da das Öl für mich persönlich irgendwie etwas nach „Oma“ riecht, aber ich habe meinen Gefallen daran gefunden und finde den Duft mittlererweile sehr angenehm. Außerdem riecht es auch nicht sehr stark oder aufdringlich.

Pflege: Die Pflegewirkung habe ich bereits nach der ersten Anwendung bemerkt. Meine Spitzen waren bisher sehr trocken und sind immer sehr anfällig für Spliss, deswegen benutze ich das Öl nun fast jeden Tag nach dem Duschen. Das Öl lässt die Haare glänzen und sie fühlen sich weich und geschmeidig an. Spliss kommt nicht mehr so schnell und die Haare lassen sich auch besser kämmen. Außerdem fetten die Haare nicht schneller nach.

Fazit: Super Haaröl, was ich mir auf jeden Fall nachkaufen werde, auch wenn der Preis etwas höher ist. Jedoch ist das Öl so ergiebig und pflegend, dass ich es unbedingt dauerhaft weiter verwenden möchte. Das Haaröl konnte mich in allen Punkten überzeugen und deshalb gibt es von mir eine Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Haaröl

XXXXXeinfache Dosierung