Sonnengeküsstes Rebranding: bh cosmetics wird offiziell zu bh Los Angeles!

Wir feiern das coole Rebranding der Schminkmarke bh cosmetics mit tollen Make-up-Produkten, die uns den schönsten After Summer Glow sichern! 🌞

Um die US-Marke bh cosmetics ist es zuletzt still geworden. Was natürlich vor allem an der Insolvenzanmeldung 2022 in den USA lag. Wir horten deshalb noch immer unsere alten travel palettes mit den wunderschönen Lidschattenfarben….

Ein Beitrag geteilt von BH Cosmetics Germany (@bhcosmeticsgermany)

Pünktlich zum Sundowner des Sommers 2023 vor ein paar Tagen, kündigte bh cosmetics in Berlin auf einem Event mit dem Motto „LA Vibe“ sein großes Comeback und gleichzeitig offiziell ein Rebranding an.

Ein Beitrag geteilt von BH Cosmetics Germany (@bhcosmeticsgermany)

Künftig heißt die Marke bh Los Angeles und stellt gleich die sonnengeküssten Neuheiten im Sortiment vor. Diese sollen uns den After Summer Glow noch ein wenig in den Herbst retten. Beim Anblick der Range können wir schon jetzt sagen, das wird bestimmt klappen! 🌞

bh Los Angeles: die „heißeste“ After Summer Collection 2023

Die sommerliche Schminkkollektion von bh Los Angeles wurde übrigens von den schönsten kalifornischen Sonnenuntergängen inspiriert.

Die Summer Heat Cream Bronzers (je ca. 8,00 €) haben eine softe Cremeformel, die für ein weiches, sanft-gebräuntes Finish sorgt. Ihr habt die Wahl zwischen drei Farbtönen (light, medium, dark). Ihr könnt sie, je nach gewünschter Intensität, variabel aufbauen.

Ein Beitrag geteilt von BH Cosmetics Germany (@bhcosmeticsgermany)

Die Sunset Glow Highlighter Palette „Island Fling“ (ca. 10,00 €) enthält vier hochpigmentierte, schimmernde Nuancen in warmen Pfirsichtönen. Tragt die Farben einfach auf Kinn, Wangen und/oder der Nase auf.

Ein Beitrag geteilt von BH Cosmetics Germany (@bhcosmeticsgermany)

Die fixierenden Set & Bake Setting Powders von bh Los Angeles (je ca. 7,00 €) gibt es in drei Nuancen („Banana“, „Banana Light“ und „Matte Translucent“). Sie haben eine luftig-leichte, superweiche Formel, die eure Schminke den gesamten Tag über da hält, wo sie bleiben soll.

Ein Beitrag geteilt von BH Cosmetics Germany (@bhcosmeticsgermany)

Richtig cool sind die Sun Flecks Highlight Singles (je ca. 5,00 €). Die gepressten Puder-Highlighter von bh Los Angeles erhaltet ihr gleich in fünf Farbnuancen („Golden State“, „Bel Air“, „Cali Summer“, „Beverly Hills“ und „Sun Chaser“).
Tragt sie auf hervorstehenden Gesichtspartien sowie den inneren Augenwinkeln oder generell auf den Gesichtspartien auf, die ihr hervorheben möchtet!

Ein Beitrag geteilt von BH Cosmetics Germany (@bhcosmeticsgermany)

Checkt unbedingt auch die Cheek Wave Powder Blusher (je ca. 4,95 €), die Sun Flushed Liquid Blusher (je ca. 4,95 €), die neuen Lippenöle (je ca. 5,95 €) mit Ombré-Finish sowie die Lip Glaze Shimmer Lipglosse (je ca. 3,95 €) von bh Los Angeles aus.

Ein Beitrag geteilt von BH Cosmetics Germany (@bhcosmeticsgermany)

Shoppt die Glow-Neuheiten von bh Los Angeles ab sofort online auf revolutionbeauty.com oder dm.de sowie in ausgewählten dm-Filialen.

Dieser Artikel wurde verfasst am 15. September 2023
von in der Kategorie Artikel