Beauty & Star News im Juni 2018

Fancy, skurril oder einfach nur trendy? Die Beautywelt erfindet sich ständig neu! Und was wir beim Surfen alles so entdecken, wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten!

29.06.2018

Wenn Eyeliner und Lidschatten ein Baby hätten…

Wie cool ist das denn: Metallic Eyeliner und glitzernder Lidschatten vereint in einem genialen Beautyprodukt! Dank des Wonder’Swipe Liners von Manhattan funktioniert das ganz easy, mit nur einem Wisch. 😀Für einen ultra-präzisen Lidstrich setzt ihr den Filzapplikator einfach wie gewohnt am Wimpernkranz an. Als Kontrast könnt ihr den Liner als Eyeshadow aufs Oberlid auftragen und von innen nach außen wischen. ✨Die funkelnde, intensive Farbe entfaltet sich dank innovativer 2-in-1-Formel pudrig und hält bis zu zehn Stunden lang. Für ordentlich Make-up-Spaß sorgen die elf verschiedenen Farben, von Tiefschwarz über schimmerndes Gold, bis zu auffälligem Eisblau. Den magischen Liner shoppt ihr ab sofort für 7,59 € bei parfumdreams oder dm.

28.06.2018

So cool: Fenty Beautys neues Beauty-Trio!

Mädels haltet euch fest: Rihannas Kosmetikmarke Fenty Beauty launcht neue Must-haves! Wer Rihannas Insta-Profil mit ihren Make-up-Looks checkt der weiß, in Sachen Coolness ist die R&B Queen kaum zu übertreffen. Nach ihrer gehypten Body Lava und Highlightern, die uns zum Strahlen brachten, kommt jetzt endlich Nachschub. Mit der neuen Lidschattenpalette „Moroccanspice“ und zwei seidigen Lidschattenpinseln, zaubert ihr euch, dank schimmernder und metallischer in erdigen Nuancen, einen verführerischen Augenaufschlag. Getoppt wird das Ganze durch den „Flyliner“, mit flexibler Spitze und spezieller Gelformel. Mit dem Eyeliner in der Farbe „Cuz I’m black“, können wir uns endlich den exakten, tiefschwarzen Lidstrich aufmalen, mit dem Riri uns schon seit geraumer Zeit neidisch macht. Bislang gibt’s die It-Pieces von Fenty Beauty leider noch nicht in Deutschland. Wer von Euch aber bald im Urlaub nach Amerika fliegt, kann sich ab dem 06. Juli die Beautytaschen vollfüllen.😉

27.06.2018

LUSH überrascht mal wieder mit einer Neuheit und wir flippen aus! 🙌🏻

Leute, jetzt muss es schnell gehen! Nein, wir meinen nicht, dass ihr den Turbogang einlegen sollt, damit ihr um 16 Uhr das Deutschland-Spiel sehen könnt (aber wer kann, sollte sich natürlich auch deswegen beeilen), wovon wir sprechen hat jetzt gerade (ausnahmsweise) nichts mit Fußball zu tun, sondern, tadaaaa, mit einer mega geilen Limited Online Edition, die unsere liebste Seifen-Manufaktur LUSH gerade ins Leben gerufen hat! Denn diese wird es nur 4 Wochen (!) zu kaufen geben! Also, haltet euch fest, denn am 29. Juni 2018 veröffentlicht LUSH unter dem Hashtag #LushLabs die neuen Slap Sticks! Whaaaat? Jup, eine brandneue Kollektion von 40 festen Foundations (auch mit warmen, kühlen und neutralen Untertönen) mit mittlerer Deckkraft und absolut natürlichem Unterton – die sich unsichtbar anfühlen und tolle Dinge für eure Haut tun. Diese LE ist eine umweltfreundliche Alternative zu normalen Foundations: Jeder SLAP STICK wird für die perfekte Anwendung in abziehbares Wachs getaucht und in einer praktisch recycelten und recycelbaren Pappschachtel gelagert. Die Haut wird mit jeder Anwendung hydratisiert und regeneriert. Die festen SLAP STICK Foundations bestehen aus 14% Pigmenten und 45% pflegenden indonesischem Kokosnussöl. Mit diesem Stick könnt ihr selber entscheiden ob ihr nur ein paar Stellen abdecken oder gleich eine komplette Grundierung auftragen möchtet. Einfach mit einem Pinsel, den Fingerspitzen oder direkt auf die Haut auftragen, um die gewünschte Deckkraft und einen strahlenden Glanz hervorzubringen. Als Teil des #LushLabs Projekts werden die SLAP STICKS (22,95 €) nur für einen Monat online erhältlich sein! 😲
Der Launch startet am 29.Juni und am 29. Juli ist es wieder vorbei!

26.06.2018

Hello sexy: GLAMGLOW bringt die erste Highlighter Palette auf den Markt!

GLAMGLOW überrascht uns diesen Monat mit einer weiteren Neuheit! Das Besondere daran ist: Es ist diesmal keine Gesichtsmaske, sondern der erste Highlighter der amerikanischen Marke! Mit diesem Trio, welches unter anderem mit Hyaluronsäure angereichert ist, zaubert ihr euch den perfekten Glow ins Gesicht oder auf den Körper. Die Produktneuheit in knalligem Pink beinhaltet drei Highlightertöne: pearl glow (perlmuttern schimmerndes Creme), nude glow (neutrales Roségold) und sun glow (metallisches Bronze), welche entweder einzeln oder gemischt aufgetragen werden können. Letzteres garantiert euch mit Sicherheit einen mega sexy Auftritt! Die Highlighter sollen nebenbei kleine Makel kaschieren, die Haut geschmeidig machen sowie den Teint verfeinern. Wir feiern GLOWPOWDER jetzt schon und hoffen, dass es auch bald in Deutschland bei Douglas erhältlich sein wird! 😍

Ein Beitrag geteilt von GLAMGLOW (@glamglow) am

25.06.2018

Eine kleine Dosis Schokolade gefällig?

Was uns L’Oréal jetzt auftischt, ist mal richtig lecker. Die neuen Ultra Matte Liquid Lipsticks LES CHOCOLATS duften und schmecken herrlich nach Schokolade und sind damit echt zum Anbeißen, yummy! Zum Glück tappt ihr mit den Lippenstiften in keine Kalorienfalle 😉 In der Kollektion findet ihr 12 hochpigmentierte Nuancen in Nude- und Brauntönen. Für jede Schoki-Liebhaberin ist also garantiert die passende Farbe dabei. Wann ihr die matten Lipsticks in Deutschland shoppen könnt, hat der Kosmetikriese noch nicht bekanntgegeben. Am besten Ihr behaltet den Onlineshop loreal-paris.de im Auge und greift sofort zu!

22.06.2018

In Gedenken: MAC widmet R&B Star Aaliyah eigene Beauty-Serie

Sängerin Aaliyah galt bis zu ihrem viel zu frühen Tod im Jahr 2001 als riesiges Talent und echte Beauty Queen, die Trends setzte. Um die inspirierende Künstlerin und ihre Strahlkraft zu ehren, hat das Kosmetiklabel MAC jetzt eine Aaliyah-Linie gelauncht, die ihr sicher gefallen hätte. Unter den Produkten findet ihr Lippenstifte in dunklen Nude-Tönen, Lipglosse mit glasähnlichem Finish, ein Bronzing-Puder und eine Lidschattenpalette mit zarten Rosé- und Beigetönen. Die heißbegehrten Make-up-Essentials, ab 18 €, sind auf maccosmetics.de beinahe ausverkauft. Bis es online wieder Nachschub gibt, versucht Ihr Euer Glück am besten in einem MAC-Store in Eurer Nähe.

21.06.2018

Was für glänzende Aussichten!

Spätestens seit Rihannas schimmerndem Fenty Beauty „Body Lava“ sind wir süchtig nach Körperölen, die uns so richtig zum Strahlen bringen. 😊 Wie cool ist dann diese Nachricht: Model Chrissy Teigen bringt zusammen mit Becca Cosmetics ein „Glow Body Oil“ auf den Markt. Das bringt die frischgebackene Zweifach-Mama nochmal mehr zum Strahlen. ✨ Nach der „Glow Face Palette“ ist das glitzernde Körperöl bereits die zweite Zusammenarbeit von Chrissy mit dem amerikanischen Beauty Label. Wieviel das Produkt kostet und ab wann es zu kaufen ist, darüber hüllt sich die Ehefrau von Sänger John Legend noch in Schweigen. Wir sind gespannt und vertreiben uns das Warten mit ihrem kurzen Strandvideo, inklusive riesiger Body-Oil-Flasche.

20.06.2018

Plastikmüll-Feeling für die Badewanne

Jedes Jahr sterben zahlreiche Meeresschildkröten durch Plastikmüll in den Ozeanen. Sie halten beispielsweise Plastiktüten für Quallen oder fressen kleinste Plastikteile, die sich in Algen verfangen. Dadurch sterben die Schildkröten auf qualvolle Art und Weise. 😢 Leider interessiert das kaum jemanden, da keiner von uns direkt betroffen ist. LUSH möchte das ändern und macht mit seiner Turtle Jelly Bomb (6,95€ AT/DE, 130g) auf die Problematik aufmerksam. Die Badebombe bringt ein „Schwimmen mit Plastikmüll“-Feeling in die Badewanne. Während sie sich auflöst, gibt sie zahlreiche kleine durchsichtige Agar Agar Fetzen frei, die im Wasser umhertreiben. Das soll euch an die Bedrohungen der Meeresschildkröten erinnern. Nebenbei pflegt das Jelly die Haut und Zypressen- sowie Sandelholzöl wirken erdend, während Kiefernadeln Absolue erfrischt. Das Tolle an der Badebombe: Durch sie kommt garantiert kein Meeresbewohner zu Schaden! 👍

19.06.2018

Mit diesem Make-Up Hack rutscht die Brille garantiert nicht mehr von der Nase!

Manchmal gibt es doch nichts Schöneres, als sich die Brille elegant mit dem Mittelfinger 😉 hoch zu schieben, oder? Andererseits kann es aber auch echt lästig werden, wenn die Brille oder Sonnenbrille ständig von der Nase rutscht. Besonders bei den derzeitigen Temperaturen ein relativ erfolgloser Kampf. Bis jetzt. Denn wir haben den ultimativen 🙌🏻 Make-Up-Hack, der eure Brille sicher an Ort und Stelle hält. Na, schon eine Idee? Nicht? Ganz einfach: Mit einer Lidschatten-Base. Haha 😂, so einfach aber so effektiv! Schließlich ist dieses Kosmetik-Produkt dafür konzipiert die pulvrige Lidschatten-Farbe auf dem Auge zu halten. Es entsteht beim Auftragen der Grundierung daher eine leicht matte, klebrige Basis. Und, wie es die Textur verspricht, findet auch die Brille darauf einen tollen, zusätzlichen Halt. Wir finden, das macht Sinn und werden diesen Trick auf jeden Fall mal ausprobieren! Ihr auch? 😎

via GIPHY

18.06.2018

Sephora Deutschland begrüßt Charlotte Tilbury

Yeah, endlich können wir unsere Beauty Bags direkt mit den neuesten Must-haves von Charlotte Tilbury füllen. Der Kosmetikriese Sephora macht’s möglich. Ab sofort gibt es in den Sephora-Filialen in Hamburg, Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Oberhausen, Kassel, Bonn und Aachen die Produktrange der britischen Kosmetikmarke Charlotte Tilbury im Angebot. Wir freuen uns schon jetzt den „Matte Revolution“-Lipstick, Meghan Markles Lieblingslippenstift, auszuprobieren oder uns mit der „Magic Cream“, Geheimtipp vieler Models, den perfekten Glow ins Gesicht zu zaubern.

15.06.2018

WOW: Diese coole Kosmetikkooperation können wir kaum abwarten!

Die französische Designerin Isabel Marant und L’Oréal Paris bereichern unsere Kosmetikschränke mit einer gemeinsamen Capsule-Kollektion. 😍 Wir sind echt gespannt, was uns erwartet. Isabel Marant steht für lässige „Pariser Girl Fashion“ und will genau das auch mit ihren Beauty-Produkten ausdrücken. In der limitierten „L’Oréal Paris x Isabel Marant“-Kollektion findet Ihr fünf unterschiedliche Produkte für die Augen, Wangen und Lippen. 💄 Mit denen könnt Ihr Euch schnell ein unkompliziertes Tages-Make-up schminken, aber auch einen aufregenden Abend-Look zaubern: Trés Chic! ✨ Einziger Wermutstropfen: Die Produktrange wird erst ab dem 27. September in ausgewählten Verkaufsstellen sowie online auf loréal-paris.de und in den Isabel-Marant-Boutiquen erhältlich sein.

14.06.2018

Diese Neuheit verspricht verfeinerte Poren in nur 60 Sekunden

Whaaat? Verfeinerte Poren in nur einer Minute? Wie soll das denn bitte gehen?! 😱 Morgens drängt die Zeit ja bekanntlich – daher kämen wohl die wenigsten von uns auf die Idee, um 6.30 Uhr eine Maske aufzulegen. Aber mit dem neuen INSTAMUD™ 60-SECOND PORE-REFINING TREATMENT von GLAMGLOW könnte sich das jetzt ändern. 😎 Denn diese lila Maske verwandelt sich bei Hautkontakt in einen feinporigen Schaum, der innerhalb von nur 60 Sekunden für eine ebenmäßigere, supersofte Haut sorgt! 💜 Verantwortlich dafür sind Inhaltsstoffe wie Bentonit (Heilerde), Kaolin (weiße Tonerde), Hamamelis, Aloe Vera und Süßholzwurzel, welche porenverfeinernd, entgiftend und belebend wirken. Für umgerechnet ca. 36 Euro könnt ihr euch die Maske via sephora.com nach Deutschland bestellen. Sie wird aber hoffentlich auch bald den Weg über den Teich zu Douglas finden, damit wir ganz easy schon morgens eine kurze Schlamm-Session im Badezimmer einlegen können. 😊

Ein Beitrag geteilt von GLAMGLOW (@glamglow) am

13.06.2018

Wir sagen HELLO zur neuen Foundation von Benefit

Oh happy day! 😊 Ab sofort beglückt uns die kalifornische Beauty Brand Benefit mit der brandneuen Hello Happy Foundation. 😍 Das Make-up mit leichter bis mittlerer Deckkraft gleicht den Hautton aus und lässt durch einen sanften Weichzeichnereffekt Unregelmäßigkeiten optisch verschwinden. Zur Auswahl stehen 12 Nuancen – drei helle, fünf mittlere und vier dunkle – mit neutralem Unterton. Wer also auf der Suche nach einer leichten Foundation ist, die ein mattes, schwereloses Finish zaubert, sollte beim nächsten Benefit Counter vorbeischauen. Dort erhaltet ihr die Hello Happy Foundation für ca. 30 Euro oder ihr shoppt sie online auf benefitcosmetics.com/de Danach werdet ihr vor Freude über die neue Errungenschaft vielleicht auch einen happy dance wie im Video unten hinlegen. 😂

12.06.2018

Farbexplosion XXS

Es ist (endlich) wieder soweit! 🙌🏻 A new eyebrow-trend is born! Und alle jetzt so: öööhm… die meisten Augenbrauen-Trends waren doch gar keine Trends! Stattdessen haben wir nur gelacht! 😆 Erinnert ihr euch? Fishtail-Brows, Weihnachtsschmuck-Brauen, Feather-Brows, und, und, und! Aber jetzt kommt etwas, das ist eigentlich ganz niedlich. Zumindest hat dieser Trend sogar schon in mancher Haarpracht (auf dem Kopf wohlgemerkt!) ein Statement gesetzt. Die sogenannten 🌈 Rainbow-Haare eignen sich nicht nur während der bunten Festival-Zeit, nein, sie sind einfach die perfekte Sommerfrisur! Wem das aber zuviel Farbexplosion ist, der kann sich jetzt auf die Augenbrauen beschränken und diese in den bunten Farben eines Regenbogens tragen. Eignet sich auch super für alle, die aus umweltbewussten Gründen auf die ganze Glitter-Lava beim Festival-Look verzichten möchten! Damit fallt ihr garantiert auf! Wir finden, dieser Trend geht wirklich mal als Trend durch, ohne zur Lachnummer zu werden! 😍

11.06.2018

Mit bh cosmetics in ferne Galaxien schweben

Augen auf: Die neue Lidschattenpalette „Aurora Lights“ im Space-Design lässt eure Augen strahlen. Dafür sorgen die 18 hochpigmentierten, gebackenen Lidschattenfarben, die feucht oder trocken aufgetragen werden können. Dabei ist der Name Programm, denn Aurora borealis ist nichts anderes als das Polarlicht. Ähnlich farbenfroh und schimmernd sind auch die lichtreflektierenden, metallischen Nuancen, die in drei Reihen aufgeteilt sind. Somit könnt ihr fürs Augen-Make-up ganz easy zwischen einem glitzernden Finish, einem Folien-Finish und einem intensiven Farb-Finish wählen. Die neueste Lidschattenpalette aus der Galaxy-Serie von bh cosmetics könnt ihr ab sofort online für 20 € hier  shoppen.

08.06.2018

Okay girls, das ist wirklich cool!

Die amerikanische Brand Sola Look hält nichts von langweilig aussehenden Lidschattenpaletten. Stattdessen gibt’s im Sortiment des Labels liebevoll gestaltete Beauty-Produkte, mit hohem Nostalgie-Faktor. Pünktlich zum 40. Filmjubiläum des Klassikers „Grease“ gibt es die „Pink Ladies“-Palette mit zehn schillernden Nuancen, von Bronzetönen über zartes Pink und Apricot, bis hin zu glitzerndem Blau. Das hätte sicher auch die 50ies-Girls-Gang aus „Grease“ gefreut, angeführt von der ultra-lässigen Rizzo, die auf der Lidschattenbox, mit auffälligem Make-up zu sehen ist. Die „Pink Ladies“-Make-up-Palette könnt Ihr über Solalook.com ab dem 16. Juni für umgerechnet rund 34 Euro vorbestellen. Einen coolen Rizzo-Sticker gibt’s gratis dazu. Dagegen sieht das Grease-Traumpaar Sandy und Danny echt blass aus. Schaut’ Euch den Film unbedingt (noch)mal an!

07.06.2018

Vom Victoria’s Secret Engel lernen…

Wenn ihr wissen möchtet, welche Schminktricks die erfolgreichen Cover Models so in petto haben oder welche Produkte die coolen It-Girls in Ihrer Beauty Bag tragen, dann solltet Ihr einen Blick auf die neue Website von Topmodel Rosie Huntington-Whiteley werfen. Auf Rose Inc verrät die britische Schönheit und junge Mutter ihr Wissen aus rund 15 Jahren im Model-Business! Auf dem Beauty Blog findet ihr Kolumnen wie die „Beauty Notes“, die Euch unter anderem zeigen, wie ihr den Glam Look der Stars nachstylen könnt.✨ Richtig cool ist auch, dass uns die Verlobte von Schauspieler Jason Statham in die Handtaschen und Badezimmer anderer Promis, wie etwa ihren Besties Kate Bosworth und Poppy Delevingne, schauen lässt. Von denen lässt sich bestimmt noch so einiges abgucken.

Ein Beitrag geteilt von Rosie HW (@rosiehw) am

06.06.2018

Diese Booster sorgen für den perfekten, sonnengeküssten Glow!

OMG! Und wieder einmal kommt bei uns das „Haben wollen“-Gefühl auf! Denn von NYX gibt’s jetzt ganz neu die Away We Glow Liquid Booster, welche dank mehrdimensionaler Farbe für einen sommerlichem Glow sorgen. ✨ Dabei könnt ihr zwischen vier Farben wählen: Zoned Out besitzt eine weiße Basis mit blauem duo-chromatischem Pearl-Effekt, Untamed ist ein dunkler Bronzeton, Snatched hat eine roséfarbene Basis mit blau-goldenem Pearl-Effekt und zu guter Letzt gibt es noch Glazed Donuts – ein warmer Champagner-Ton. Das Tolle bei dem Booster ist, dass sich die Intensität je nach Wunsch aufbauen lässt. Wer kann da bitte widerstehen?! Ergattern könnt ihr diese Must-haves auf www.nyxcosmetics.de für je ca. 16,90 Euro.

05.06.2018

Dior für Jedermann! Günstige Make-Up-Kollektion geht an den Start!

Wenn ihr High-End-Kosmetik liebt, diese aber euer Portemonnaie sprengt, dann spitzt jetzt mal schön die Öhrchen! Denn die Luxus-Marke Dior bringt eine ganz neue Make-Up-Kollektion mit dem Namen „Backstage“ an den Start! Bevor ihr jetzt aber ausrastet, möchten wir euch kurz die wichtigsten Details verraten. Die „Backstage“-Kollektion wurde für die Maskenbildner der Dior Cruise 2019-Show in Chantilly, Frankreich entworfen. Eine GANZE Linie! Diese beinhaltet z.B. für eine perfekte Grundierung über 40 Nuancen! Darüber hinaus könnt ihr euch auch noch mit neuen Pudern, Highlightern (in Pink, Bronze oder Gold), einer Kontur-Palette, Lidschatten-, sowie Lippenstift-Paletten in wunderschönen, frischen Farben und natürlich Pinseln eindecken. Aber das Beste sind natürlich die relativ erschwinglichen Preise dieser Kollektion! Diese sind ca. 30 % günstiger als die „normalen“ Dior Produkte. Klar, das ist immer noch kein Mega-Schnäppchen, aber wer High-End-Qualität will, der kann mit der Backstage-Kollektion tolle Produkte zu fairen Preisen bekommen! Lange warten müsst ihr auch nicht mehr, ab 02. Juli 2018 gibt es die Produkte sowohl online auf Dior als auch in einigen, ausgewählten Geschäften zu kaufen.

04.06.2018

Von Arielle geküsst: Spectrums neue Disney Collection

Für alle, für die es nie genug „disney“ sein kann: Diese Pinsel-Sets und Make-Up-Taschen müsst ihr gesehen haben! Das britische Label Spectrum erfreut uns schon seit einiger Zeit mit seinen ausgefallenen, bunt designten Beauty-Helferchen. Doch jetzt lassen sie unser Herz mit der „Little Mermaid“-Kollektion endgültig höherschlagen. In Zusammenarbeit mit Disney© sind zuckersüße, glitzernde Taschen und Pinsel entstanden, in die ihr eure Must-haves ganz easy verstauen könnt. Ihr habt die Wahl zwischen einer Schatztruhe, der „Arielle“- und der „Ursula“-Version, den Hauptcharakteren der Arielle-Filme. Da fühlt man sich direkt in die Kindheit zurückversetzt! Die ausgefallenen Brush- und Beauty- Bags könnt ihr auf Spectrum.com für umgerechnet zwischen ca. 29 € und 113 € kaufen. Ab dem 15. Juni gibt’s dann auch noch ein fünfteiliges Pinsel-Set im verschnörkelten Design im Angebot. Übrigens tut ihr mit eurem Kauf etwas Gutes. 1% des Verkaufserlöses wird an „Plastic Bank“ gespendet, eine Organisation die sich für die Sauberkeit der Meere einsetzt.

03.06.2018

It’s time to shine baby!

MAC beglückt uns in diesem Sommermit seiner „Strobe-Collection“. Das Besondere an der Body Lotion und der Gesichtscreme: Sie bringen euch so richtig zum Strahlen. Dafür sorgen der leichte Perlmutt Schimmer und optische Highlighter. Richtig cool ist, dass der Body Moisturizer schnell einzieht und nicht fettet. Die „Strobe Cream“ ist eine Feuchtigkeitspflege mit lichtreflektierenden Partikeln. Als Highlighter✨über dem Make-Up sorgt sie für den tollsten Glow-Effekt. Als Primer aufgetragen, für einen dezenteren Shimmer-Look. Damit auch jeder im besten Licht strahlt, könnt ihr zwischen fünf verschiedenen Nuancen wählen! Was für glänzende Aussichten Die Strobe Cream (37 €) und die Strobe Body Lotion (39€) sowie das ergänzende „Prep + Prime Fix +“ ( 23 €) könnt ihr auf MAC.de shoppen.

Die NEWS vom Mai findet ihr hier!

Die NEWS vom April findet ihr hier!

Die NEWS vom März findet ihr hier!

Dieser Artikel wurde verfasst am 29. Juni 2018
von in der Kategorie Magazin