lavera Hair Mangomilch-Haarkur (für coloriertes Haar & Farbschutz)

Eine schön pflegende Haarkur einer Naturkosmetikmarke! Sehr gut für pflegebedürftige Haare geeignet.

-Kaufanreiz/Erwartungen/Design:

Das Produkt wurde mir freundlicherweise von der Marke lavera (Naturkosmetik) zur Verfügung gestellt, vielen lieben Dank dafür! Es kostet ja nach Anbieter ca. 5 Euro für 125 ml. Da ich in der letzten (Prüfungs-)Zeit nicht so viel Haarpflege wie sonst betrieben habe (v.a. die Ölkuren fehlten), sind v.a. meine Spitzen etwas trocken geworden. Daher war ich sehr gespannt auf diese Kur. Ich habe zwar keine gefärbten Haare, aber Produkte für coloriertes Haar enthalten meist ja schön viel Pflege.

-Fazit:

Das Probe-Sachet enthielt 25 ml und hat mir für 5 Anwendungen gereicht. Ich habe die Kur nach dem Waschen mit Shampoo auf die Haarlängen aufgetragen und 5 Min. einwirken lassen. Der Duft erinnert mich leicht an Mango, riecht sehr natürlich. Die Konsistenz ist weder zu dünn- noch zu dickflüssig. So lässt sich das Produkt schön verteilen und bleibt auch auf dem Haar! Nach der ersten Anwendung habe ich kaum einen Effekt gemerkt, nach der Zweiten umso mehr. Mein Haar (besonders meine Spitzen) waren wieder schön genährt. Ich hatte in der letzten Zeit das Problem, dass die Spitzen „knirschig“ und trocken wurden, je länger die Haarwäsche zurückreichte. Bei dieser Haarkur bleiben meine Haare schön.

Obwohl ich mehr als zufrieden mit dieser Haarkur bin, werde ich sie mir wohl nicht nachkaufen. Der Grund dafür heißt nämlich Rosenmilch Repair-Haarkur von lavera! Ich liebe ja Produkte mit Rosen und die Kur (für strapazierte und trockene Haare) passt wahrscheinlich noch besser zu den Bedürfnissen meiner Haare!

von in der Kategorie Kur

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv