L’Oréal Paris Anti-Haarbruch Wunder-Aufbaukur

Stroh zu Gold - naja, nicht ganz. Pflege und Glanz könnten intensiver sein. Außerdem neigt sie zum Beschweren meiner Haare.

Salve!

Ich habe für euch die „L’Oréal Elvital Anti-Haarbruch Wunder-Aufbaukur“ getestet. Sie kostet bei Rossmann im Angebot 3-4€, normalerweise viel mehr (den genauen Preis habe ich nicht mehr im Kopf).

Verpackung: Die Kur befindet sich in einer länglichen Tube. Diese ist in Gold gehalten, was sogar ein wenig spiegelt. Unten kann man sie öffnen, was ziemlich praktisch ist, wenn sie langsam leer wird. Ich hatte damit keine Probleme.

Herstellerversprechen: Siehe Bilder. Nochmal zusammengefasst: „Sofortige Stärkung und Regeneration.“ Man kennt vielleicht noch die Werbung mit dem Blondchen: Stroh zu Gold.

Inhaltstoffe: Unter anderem Silikone.

Eigenschaften: Die Kur hat einen süßlichen, künstlichen Geruch, eine weiße Farbe und eine angenehme Konsistenz.

Anwendung: Ich arbeite nach und nach die Kur in meine Haare, bis ich finde, dass sie genug davon haben. Das Ganze spüle ich dann auch gleich wieder aus (Anwendungshinweis).

Wirkung: Naja, von dieser Stroh-zu-Gold-Nummer bin ich nicht ganz überzeugt. Ich finde die Pflege und den Glanz in Ordnung, es ist aber nichts besonderes. Nicht beschwerend ist die Kur nie ganz, aber wenn man sie auch noch einwirken lässt, dann beschwert sie extrem. Die Kämmbarkeit wird meiner Meinung nach verbessert.

von in der Kategorie Kur

XXXOOpflegt & regeneriert das Haar intensiv