Hair Doctor 2-Phasen Thermo Conditioner

Die Sprühkur lässt die Haare geschmeidig weich werden und gesund aussehen. Auch wenn man sie in die trockenen Haare sprüht, fetten diese nicht.

Hair Doctor 2-Phasen Thermo Conditioner - Flasche

Ich stelle euch heute den Hair Doctor 2-Phasen Thermo Conditioner vor, welchen ich mit 50 ml in meinem Adventskalender vorfand. Die kleine Größe könnt ihr aber auch im Internet (z.B. Amazon) für ca. 8,- bis  10,- € selbst kaufen. Natürlich gibt es diese Sprühspülung auch noch in größeren Varianten.

Die Verpackung ist komplett aus Plastik und die Flasche ist nicht komplett durchsichtig.

„- schnelle, intensive und reichhaltige Pflege-Kur mit hochwertigen Inhaltsstoffe
– sorgt für eine schöne, dauerhafte Farbbrillianz
– verleiht dem Haar lebendigen und gesunden Glanz
– das Haar wird wunderbar geschmeidig
– Nass- und Trockenkämmbarkeit werden entscheidend verbessert
– bewahrt das Haar vor schädlichen UV Strahlen
– frischer, angenehmer Duft“

Hair Doctor 2-Phasen Thermo Conditioner - Inhalststoffe

Meine persönliche Erfahrung mit dem Conditioner

Der Deckel lässt sich einfach abnehmen und wieder draufsetzen. Der Sprühknopf ist einfach herunter zu drücken, der Sprühnebel ist nicht sehr fein, jedoch auch nicht sehr grob. Es ist ein gutes Zwischending. Die Konsistenz ist etwas ölig, deshalb ist es wichtig die Flasche vor dem Benutzen gut zu schütteln. Den Duft kann ich nicht deuten, er ist wie in den Herstellerversprechen beschrieben frisch und angenehm. Wenn man das Spray in die Haare gesprüht hat, nimmt man aber auch nicht mehr viel davon wahr. Die Haare fühlen sich nach dem Auftrag weicher an als vorher und lassen sich auch einfacher entknoten. Nach dem Föhnen haben sie das weiche Gefühl beibehalten, die Haare sind glänzend und sehen gesund aus.

Hair Doctor 2-Phasen Thermo Conditioner - Sprühkopf

Auch wenn man sie in die trockenen Haare sprüht entstehen keine fettigen Strähnen und das Öl verteilt sich gut. Die nächsten Tage über fetten die Haare nicht schneller nach und die Haare sind nicht beschwert.
Ich würde mir die Sprühspülung in der Originalgröße in jedem Fall nachkaufen, wenn die Reisegröße aufgebraucht ist.

Hair Doctor 2-Phasen Thermo Conditioner - Konsistenz

Mein Fazit zum Hair Doctor 2-Phasen Thermo Conditioner