It’s a 10 Haircare Blow Dry Miracle Glossing Leave-In Conditioner

Ein sehr guter Leave-In Conditioner, der die Haare pflegt, sie glänzen lässt und weich macht.

It's a 10 Haircare Blow Dry Miracle Glossing Leave-In Conditioner

Heute möchte ich euch den It’s a 10 Haircare Blow Dry Miracle Glossing Leave-In Conditioner vorstellen, den ich für pinkmelon.de testen durfte. In der kleinen und handlichen Plastikflasche mit Sprühkopf sind 120 ml enthalten und das Produkt kostet ca. 26 Euro (ist z.B. auf hagel-shop.de oder haire-care24.de erhältlich).

Herstellerversprechen von It’s a 10 Haircare

“Wenn das Haar genährt und geschützt wird, sieht es immer atemberaubend seidig aus. Mit dem It’s a 10 Blow Dry Miracle Glossing Leave-In Conditioner kann genau das erreicht werden – reichlich genährtes, bezwingbares Haar mit einem intensiven Glanz, der nicht zu übersehen ist. Beginnend mit hochwirksamen Feuchtigkeitsspendern, die den Haarschaft stärken und abdichten. Gefolgt von Glättungsmitteln, die ein glänzendes Aussehen verleihen und gleichzeitig gegen Hitze, UVSchäden, Bruch und mehr schützen. Bei regelmäßiger Anwendung wird das Haar von sich aus kräftiger und natürlich glänzender. Der Conditioner sorgt für explosiven Glanz, sofortige Entwirrung und glättet trockenes Haar. Es fügt dem Haar Geschmeidigkeit hinzu, hilft Bruch zu verhindern und verbessert die Ionenbindungen. Zusätzlich besitzt es einen Hitzeschutz, erhält die Haarfarbe und schützt vor Frizz. Weiterhin hilft es den Haarschaft zu stärken.“

It's a 10 Haircare Blow Dry Miracle Glossing Leave-In Conditioner

Das Leave-In gleichmäßig auf das feuchte Haar sprühen und durchkämmen, um das Produkt von der Wurzel bis in die Spitzen zu verteilen. Anschließend kann das Haar nach Wunsch geföhnt und gestylt werden.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Leave-In Conditioner

Der Conditioner kommt in einer schönen Verpackung daher, die nicht zu groß oder zu klein, sondern schön handlich ist. Das macht die Anwendung einfach. Das Design ist schlicht und erinnert mich an ein Friseurprodukt – die Farbe ist auf jeden Fall strahlend und macht gute Laune. Der Sprühkopf ist integriert und hat einen Plastikdeckel drauf, der sich leicht abnehmen und wieder aufsetzen lässt.

Man soll den Conditioner in das feuchte Haar geben, und anschließend nicht wieder ausspülen. Ich sprühe ihn also in meine feuchten Haare nach dem Duschen und das geht sehr leicht – der Sprühnebel ist angenehm. Es kommt genau die richtige Menge an Produkt heraus und es ist nicht „fleckig“, sondern verbreitet sich gleichmäßig im Haar (kann, muss aber anschließend nicht unbedingt mit einem Kamm verteilt werden).

It's a 10 Haircare Blow Dry Miracle Glossing Leave-In Conditioner

Ich verwende den Conditioner hauptsächlich in den Spitzen bzw. in den unteren Haaren, weniger am Ansatz. Da der Conditioner auch einen Hitzeschutz hat, habe ich dann auch meine Haare nach der Anwendung föhnen können. Insgesamt haben sich meine Haare durch den Conditioner besser durchkämmen lassen und wurden gleich viel weicher und geschmeidiger. Auch im trockenen Zustand sind sie noch schön weich und glänzen toll. Was mir aufgefallen ist, ist, dass ich weniger Frizz habe und meine Haare geschmeidiger und nicht mehr so strohig waren. Ab und zu habe ich den Conditioner auch noch einmal nachträglich über Nacht in die trockenen Haare gegeben, was sie auch gepflegt hat (zwischen zwei Haarwäschen liegen bei mir mindestens 3-4 Tage).

Ich finde, dass in den 3 Wochen, in denen ich das Produkt getestet habe, meine Haare deutlich weicher geworden sind und schöner glänzen als davor. Dabei beschwert der Conditioner die Haare nicht und verklebt sie auch nicht.

It's a 10 Haircare Blow Dry Miracle Glossing Leave-In Conditioner - Haare zu Testbeginn
Haare zu Testbeginn
It's a 10 Haircare Blow Dry Miracle Glossing Leave-In Conditioner - Haare nach 3-wöchigem Test
Haare nach 3-wöchigem Test

Mein Fazit zum It’s a 10 Haircare Blow Dry Miracle Glossing Leave-In Conditioner

Alles in allem finde ich dieses Produkt wirklich toll – gerade auch für lange Haare. Sie werden gepflegt, schön geschmeidig und Frizz geht weg. Der Preis ist aber für die kleine Menge schon etwas hoch.

von in der Kategorie Leave-In Produkt

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv