Revlon Professional Equave Hydro Nutritive Dry Detangling Conditioner

Gute Leave-In Spülung, die mein Haar schnell entwirrt und kämmbar macht

Ich durfte für Pinkmelon ca. 3 Wochen lang den Revlon Professional Equave Hydro Nutritive Dry Detangling Conditioner testen.

Hierbei handelt es sich um eine Leave-In Spülung, die in das trockene oder feuchte Haar gesprüht werden kann.

Bei www.hair-care24.de kostet das Produkt 16,90 €.

– „Feuchtigkeit und Glanz
– Entwirren der Haare“

Das Produkt lässt sich einfach dosieren. Der Sprühkopf gibt einen feinen Nebel ab, was ich sehr positiv finde. Davon sprühe ich beliebig oft in mein Haar. Vor allem in die Längen und Spitzen.

Der Duft ist schwierig zu beschreiben. Vorerst rieche ich etwas Chemisches an dem Produkt. Nach und nach entfaltet sich der Duft dann im Haar – der Duft ist dezent blumig und frisch.

Nach der Anwendung sowohl im trockenen als auch in nassem Zustand, kann ich meine Haare sehr gut kämmen. Das Haar wird mit Pflege versorgt. Ich habe etwas Spliss und kann nicht sagen, dass meine Haare wie ein Wunder kein Spliss mehr hatten, das ist nicht möglich. Jedoch fühlten sich die Spitzen weich und gepflegt an.

In trockenem Zustand waren die Haare sehr geschmeidig.

Das Produkt beschwert das Haar nicht allzu sehr, jedoch merkt man, dass sich ein leichter Schutzfilm auf das Haar legt.

Die Herstellversprechen wurden meiner Meinung nach erfüllt. Wer nicht auf eine silikonfreie Pflege achtet, kann sich diesen Conditioner gerne mal anschauen.

von in der Kategorie Leave-In Produkt

XXXXOpflegt & regeneriert das Haar intensiv