Schwarzkopf GLISS KUR Hair Oil Nutritive Express-Repair-Spülung

Eine Haar-Spülung ohne Ausspülen, die sehr gut riecht und auch eine tolle Wirkung hat!

Hallo 🙂

Mein Testprodukt ist von Gliss Kur. Es handelt sich dabei um die Oil Nutritive Express-Repair-Spülung. Sie enthält 200 ml und kostet um die 3 €. Sie ist gedacht für längeres, splissanfälliges Haar und es sind flüssige Haarbausteine enthalten.
Das Produkt kommt in einer Verpackung mit Sprühkopf. Vor der Anwendung muss die Spülung geschüttelt werden, da sie aus zwei Phasen besteht.

Was der Hersteller verspricht:
“ – sofort leichte Kämmbarkeit
– Glättet die Haaroberfläche – für bis zu 85 weniger Spliss
– Fühlbare Geschmeidigkeit & Anti-Spliss Schutz
– Repariert Haarschäden zielgenau und füllt Risse auf.“

Das Produkt lässt sich sehr gut dosieren. Es entsteht ein sehr feiner Sprühnebel bei der Anwendung. Das Produkt duftet total lecker. Sehr fruchtig.
Das Produkt pflegt mein Haar intensiv. Ich glaube regeneriert wird mein Haar durch das Produkt aber nicht. Es verbessert die Nass- und auch die Trockenkämmbarkeit.
Mein Haar ist anch der Anwendung total geschmeidig und zart. Und es glänzt sehr schön. Und das Beste ist, dass das Produkt mein Haar in keiner Weise beschwert.
Ich finde es praktisch, dass man die Spülung nicht ausspülen muss.
Von Gliss Kur gibt es auch noch viele andere Spülungen. Wenn diese leer ist, werde ich wahrscheinlich mal eine andere ausprobieren.

Die Herstellerversprechen werden für mich zum größten Teil erfüllt. Spliss wird bei mir nämlich nicht wirklich reduziert. Ich kann euch aber empfehlen, euch die Spülungen mal anzuschauen, denn es ist für jeden Haartyp eine dabei. 🙂

von in der Kategorie Leave-In Produkt

XXXXOpflegt & regeneriert das Haar intensiv