Balea Farbglanz Spülung Blutorange + Maringa (Ohne Silikone)

Gutes Produkt, macht die Haare weich und geschmeidig. Ist sehr günstig, ergiebig und ohne Silikone!

Ich habe seit einigen Wochen einen neuen Favoriten für meine Haare, nämlich die Farbglanz Spülung von Balea.

Allgemein: Das Produkt ist bei dm erhältlich und kostet 65 Cent. Es enthält 300ml. Als erstes habe ich natürlich ein Foto für euch, einmal von vorne und dann auch von den Inhaltsstoffen:

Verpackung: Ich bin der Verpackung gegenüber neutral eingestellt, sie ist nichts Besonderes, aber lässt sich unter der Dusche gut öffnen und sie liegt auch gut in der Hand.

Anwendung: Ich benutze die Spülung täglich und trage sie auf meine kompletten Haare auf und spare dabei meistens nur die Spitzen aus (für diese verwende ich ein anderes Produkt). Das Produkt lässt sich gut verteilen und hat eine angenehme Konsistenz.

Wirkung: Meine Haare sind nach dem Gebrauch immer sehr weich und lassen sich auch gut kämmen. Für meine Spitzen reicht die Pflegewirkung nicht, das liegt aber auch daran, dass diese zur Zeit sehr angegriffen sind und eigentlich schon längst ab müssten (bald trau ich mich.. :D). Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Wirkung.

Duft: Das Produkt riecht unglaublich gut und fruchtig und der Duft hält sich auch lange in den Haaren.

Fazit: Insgesamt mag ich dieses Produkt sehr gerne, es ist super günstig und man kommt eine Weile damit aus. Auch wenn ich keine gefärbten Haare habe, finde ich es toll. Außerdem riecht es sehr angenehm und pflegt die Haare sehr gut. Ich kann es jedem nur empfehlen. Besonders wichtig ist mir auch noch, dass es keine Silikone enthält, das dürfte für den ein oder anderen sicher auch sehr interessant sein. 🙂

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar