Dove Pro Age Spülung

Für weiches, geschmeidiges Haar mit spürbar mehr Volumen

Ich habe die Dove Pro Age Spülung getestet. Sie befindet sich in einer dunkelroten Tube mit weißer und silberner Aufschrift. Laut Hersteller soll die Spülung Fülle und Kraft spenden, das Haar dabei aber nicht beschweren. Sie ist für dünner werdendes Haar geeignet. Auch wenn ich noch nicht besonders alt bin, habe ich feines, dünnes Haar und testete deshalb diese Spülung.

Die Verpackung lässt sich leicht öffnen und wieder verschließen, der Deckel schließt aber durchaus fest.
Die Spülung riecht sehr leicht und frisch, ein wenig wie frische Wäsche. Die Dosierung ist sehr einfach, durch die kleine Öffnung gelangt nie zu viel oder zu wenig Spülung aus der Tube. Durch die cremige Konsistenz lässt sich die Spülung sehr leicht verteilen.
Während des Ausspülens fühlen sich meine Haare weich und geschmeidig an. Verknotet sind sie nicht. Das Ausspülen selbst ist sehr einfach und geht schnell. Sowohl die Nass-, als auch die Trockenkämmbarkeit sind sehr gut. Auch im trockenen Zustand sind meine Haare noch sehr griffig, voluminös und nicht beschwert. Sie fühlen sich geschmeidig an.

Meiner Meinung nach werden die Herstellerversprechen erfüllt. Ich würde mir diese Spülung wieder kaufen.

Mein Fazit: Pflegt die Haare, beschwert sie nicht und schenkt Volumen.

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar