LUSH Power (Conditioner)

Der Conditioner sorgt für schönes Volumen und toll duftendes Haar.

LUSH Power (Conditioner)

Der LUSH Power Conditioner ist erhältlich in LUSH Läden oder im Online-Shop https://de.lush.com/ und 95 ml kosten ca. 13,00 Euro. Der Conditioner ist vegan und soweit ich feststellen konnte, eignet sich das Produkt auch für die Curly Hair Methode.

Herstellerversprechen von LUSH

„Dieser intensive, reparierende Conditioner gibt dir Stärke und Elastizität! Die Fusion aus hydrierendem Mandelöl, kräftigender Süßkartoffel und Ahornsirup verleiht deinem Haar Power und schützt es vor Hitze. Ethyl Macadamiate verhindern, dass sich deine Haare kräuseln, da sie Feuchtigkeit abweisen. Das hilft nicht nur bei Locken. Dank seines süßen Ahornduftes ist Power die vollendete Rezeptur für köstliches, starkes Haar. Die würzige Wärme von Benzoeharz, sanftem Vanille Absolue und süßem Tonka Absolue wird in deinen Locken verweilen. Fans der Turmeric Latte Badebombe werden diesen Conditioner lieben. Quelle: LUSH Website“

LUSH Power (Conditioner)

Aqua (Wasser) Ipomoea Batatas Root Extract (Süßkartoffelpüree) Cetearyl Alcohol Cetrimonium Chloride Ethyl Macadamiate Propylene Glycol Parfüm Behentrimonium Chloride Prunus Amygdalus Dulcis Oil (Mandelöl) Hydrolyzed Wheat Gluten (hydrolisiertes Weizengluten) Olea Europaea Fruit Oil (Bio Extra Vergine Olivenöl) Dipteryx Odorata Seed Extract (Tonka Absolue) Styrax Tonkinensis Resin Extract (Benzoeharz) Vanilla Planifolia Fruit Extract (Vanille Absolue) Phenoxyethanol Benzyl Alcohol Coumarin Eugenol

Natürliche Inhaltsstoffe
Sichere synthetische Inhaltsstoffe

*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Conditioner

Der LUSH Power Conditioner kommt in einer Lush-typischen Verpackung daher und ist versehen mit Aufklebern, auf denen alle wesentlichen Angaben zum Produkt zu finden sind. Der transparente Pot hat einen Schraubdeckel. Die Konsistenz des bräunlichen Conditioners ist cremig und angenehm, der Duft ist sehr süß und nussig.

LUSH Power (Conditioner)

Anwendung: Man soll das überschüssige Wasser nach dem Waschen aus dem Haar wringen und danach den Conditioner in die Strähnen und Spitzen einarbeiten. Dann noch durchkämmen, etwas einwirken lassen und ausspülen.

Meine Haare wasche ich, wie üblich und wende danach den Conditioner – nach Anwendungshinweis – an. Er lässt sich einfach auf den Haaren verteilen. Nachdem ich den Conditioner dann einige Minuten einwirken lasse, wasche ich mir das Produkt aus den Haaren, was einfach geht. Man kann im Anschluss die Haare leichter kämmen, was bei Locken immer sehr vorteilhaft ist. Anschließend style ich meine Haare wie immer.

Meine Locken werden gepflegt und erhalten etwas mehr Volumen. Sie sind allerdings nicht definiert, weil der Conditioner eventuell doch etwas beschwert. Der Duft verbleibt noch eine ganze Weile im Haar, was mir sehr gefällt.

LUSH Power (Conditioner) - Haare zu Testbeginn
Haare zu Testbeginn
LUSH Power (Conditioner) - Haare nach 4-wöchigem Test
Haare nach 4-wöchigem Test

Mein Fazit zum LUSH Power (Conditioner)

Der LUSH Power Conditioner ist ein tolles Produkt für meine Haare. Sie erhalten schönes Volumen und einen angenehmen Duft, doch die Locken könnten einen Ticken schöner sein.

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar