Vidal Sassoon Pro Series Fashion Glanz Spülung

Tolles Produkt, super Duft, vorteilhafte Konsistenz, Pflegewirkung ist auch gut. Meine Haare haben einen leichten Glanz, wie man an den Vorher/Nachher Fotos sehen kann.

Liebe Leserinnen und liebe Leser,

ich möchte nun über ein weiteres Produkt berichten, welches ich bei „for me“ testen durfte.

Produktbezeichnung
Vidal Sassoon Pro Series Fashion Glanz Spülung

Hersteller
Procter & Gamble

Verfügbarkeit und Preis
Ich habe für die 500 ml Flasche natürlich nichts bezahlt, ich denke aber, dass das Produkt im Handel etwa 4 € kosten wird.

Herstellerangaben
„Pro Series Fashion Glanz Spülung. Die Fashion Glanz Spülung von Vidal Sassoon Pro Series ist die perfekte Ergänzung zum Shampoo. Sie pflegt das Haar intensiv – für einen anspruchsvollen, glänzenden Look mit faszinierenden Lichtreflexen.“

Quackys Produkttest

Geruch und Konsistenz
Das Produkt hat einen sehr intensiven fruchtig(?) blumigen Duft, dieser ist auch nach dem Haarewaschen noch eine ganze Weile deutlich wahrnehmbar.
Die Spülung hat eine feste, fast cremige Konsistenz, wodurch sich das Produkt gut dosieren lässt und auch leicht im Haar verteilen lässt. Man merkt schon kurz nach dem Auftragen, dass sich das Haar anders anfühlt, es ist irgendwie „griffiger“. Die Spülung lässt sich leicht und einfach wieder heraus spülen.

Die Pflegewirkung
Ich habe ja leider haartechnisch gesehen ziemlich viele Baustellen. Die Spitzen sind oft strohtrocken, die Ansätze fetten schnell nach und die Haare sind glanz-, und volumenlos.
Mit Shampoo und Spülung der Serie habe ich zwar keine strohtrockenen Spitzen und auch einen leichten Glanz, aber meine Haare hängen schlapp herunter. Lichtreflexe konnte ich auch nicht wirklich feststellen, aber das hatte ich auch nicht wirklich erwartet. Ich werde das Produkt nur noch verwenden, wenn ich vorher ein Volumen Shampoo verwendet habe, das habe ich schon ausprobiert. Dann kann ich das beste Pflegeergebnis erzielen und wenn ich das dazu passende Glanz Shampoo verwende, verwende ich hinterher eine Volumen Spülung. Meine Haare fetten auch nicht ganz so schnell nach und die Haare liegen dann schön locker und leicht wellig. Ich habe das Produkt sehr gut vertragen und konnte feststellen, dass das Produkt sehr ergiebig ist.

Ich spreche eine Testempfehlung aus.

LG Eure Quacky

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, fürs lesen und bewerten.

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

von in der Kategorie Spülung