Schwarzkopf got2b Schutzengel 220°C Hitzeschutz Lotion

Dein Schutzengel für`s Haar! got2b Schutzengel Hitzeschutz Lotion - Empfehlenswert!

Hallo Ihr Lieben da Dausen,

seit einiger Zeit benutzte ich jetzt schon die got2b „Schutzengel“ Hitzeschutz Lotion.

Mittlerweile ist es schon die weite Flasche. Zum Normalpreis würde ich mir das Produkt nicht unbedingt kaufen. Bisher habe ich es immer im Angebot bei Rossmann gekauft. Dort kostet es dann nur noch 1,99€ bis 2,99 €. Der Normalpreis beträgt 5,99 Euro.

Schwarzkopf got2b Schutzengel 220°C Hitzeschutz Lotion.
Die Informationen des Herstellers findest du hier:

Die Anwendung

Einfach ins Haar sprühen und dann je nachdem, wie man seine Haare stylen möchte föhnen oder glätten oder Lockenwickler eindrehen.
Das Sprühen erweist sich als super easy. Der Sprühkopf lässt sich leicht betätigen.
Aus der Sprühöffnung kommt ein feiner Sprühnebel heraus und man kommt an alle Stellen heran. Je nachdem wie lang das Haar ist, muss man einige Male sprühen.

Das Spray

Über das Spray gibt es eigentlich nicht viel zu berichten, denn es ist komplett farblos. Viel reizvoller ist die nette Flasche in der sich das Spray befindet. Es ist eine schwarze, geformte Flasche mit einem Aufdruck in Gold, Orange und Weiß. Alles im allen eine sehr schöne gelungene Verpackung, die optisch ein Hingucker ist.

Nun kommen wir aber zum Eigentlichen, denn wie wir alle wissen Aussehen ist nicht alles. Doch auch hier kann das Schwarzkopf Produkt bei mir punkten.

Wenn man direkt an der Flasche riecht, kommt einem ein süßlich, frischer Geruch entgegen. Jedoch ist der Geruch nicht weiter auffallend später im Haar.

Nachdem man das „Schutzengel“ im Haar verteilt und die Haare gestylt hat, kann man kein Beschweren oder Verkleben feststellen. Auch wirken die Haar nicht fettig oder anderes dergleichen.

Mein Fazit

Ausnahmsweise habe ich nichts auszusetzten. 😉
Sehr zu Empfehlen.

Vorteile:

– angenehmer Duft
– weiche und glänzende Haare
– leichtes Styling
– kein Beschweren
– leichte Anwendung
– schützt die Haare wirklich vor Spliss

Nachteile:

=)
– evtl. der Normalpreis

von in der Kategorie Hitzeschutzprodukte

XXXXXverklebt das Haar nicht
XXXXXschützt das Haar vor dem Austrocknen
XXXXOverleiht dem Haar natürlichen Glanz
XXXXXbeschwert das Haar nicht
XXXXXlässt sich leicht wieder auskämmen